Keiner der mir Helfen kann??
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Keiner der mir Helfen kann??
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Es brennnnttttt
Hi, nachdem vor paar Wochen mein Kühlschloch zerfressen war und ausgetauscht worden ist, ist nun bei mir der Verbrauch erheblich gestiegen was zu vermuten lässt, dass einer der Thermostate im Eimer ist. Ich möchte nun beide Thermostate wechseln lassen, aber ich brauche dringend die richtigen Teilenummern.
Kann mir bitte einer Helfen, ich fahre nächste Woche mit dem Auto in den Urlaub und muss das unbedingt so schnell wie möglich klären.
Ich bin für jede Hilfe dankbar..
330d LCI Limousine 245PS
AGR Thermostat Teilenr.: ????
Haupt Thermostat Teilenr.: ????
Dankeeeeee
super vielen dank.
Dann werde ich es mal Bestellen und hoffen das es passt.
Ich hätte da noch eine Frage: Ist die Abdeckung bei mir richtig montiert gewesen oder muss es unter die vordere Stoßstange montiert werden??
Das ist das teil aber was mich etwas iritiert ist, dass bei mir zur vebindung an die stoßstange 4 löcher dieses teil hat und das was du gefunden hast nur 3 löcher
Hab ich schon, aber nichts sieht danach aus..
Ich brauche bitte dringend eure Hilfe. Mir ist gestern aufgefallen, dass meine bessere Hälfte, es irgendwie geschafft hat, die Unterbodenverkleidung halbert runter zu reißen. Kann mir bitte einer sagen welches teil bzw welche teilenummer dieses teil hat. Ich habe nichts im teilekatalog finden können.
Hier kann geschlossen werden. Es ist die Teilenummer 64219181089.
Könnte es einer der Schläuche (Nr. 1 oder Nr. 2) hier auf dem Foto sein??
Hi, ein Marder hat mein Kühlmittelschlauch angebissen und habe zum glück, den schlauch jetzt ausfindig machen können, doch habe ich den schlauch nicht im bmw teilekatalog finden können. Kann mir einer von euch bitte helfen und sagen welcher schlauch das genau ist bzw welche teilenummer die hat. Es ist der gelb Markierte Schlauch.