Hi, ein Marder hat mein Kühlmittelschlauch angebissen und habe zum glück, den schlauch jetzt ausfindig machen können, doch habe ich den schlauch nicht im bmw teilekatalog finden können. Kann mir einer von euch bitte helfen und sagen welcher schlauch das genau ist bzw welche teilenummer die hat. Es ist der gelb Markierte Schlauch.
Beiträge von Kalimalaki
-
-
Kann ich die schaltpaddels auch vom lci m-lenkrad in den m3 lenkrad dran machen??
-
Gibt es einen unterschied zwischen dem m lenkrad und dem m3 lenkrad, außer das der eine gelocht ist und der eine nicht.
-
-
Gibt es hier inzwischen was neues, wie z.b. besseres setting usw??
-
T-1311 wir würden uns freuen wenn du nach dem versuch berichten könntest
-
Zitat
Habe gerade hier in München (!!!) den 10 Jahre alten 1er meiner Mutter aufbereiten lassen, dessen Lack alles andere als gepflegt war, besser gesagt ungepflegt abgegeben wurde....
Innenausstattung in beige Stoff mit vielen Flecken (waren teilweise meine Kinder die beim Oma gerne mal essen und trinken durften)!!
Auch bei den Alus, war der Bremsschraub schon so eingebrannt, dass ich mir schon Gedanken über neue Felgen gemacht habe.
Ergebnis:
Das Auto sah fast aus wie neu, ich fragte mich, warum ich meinen Lack so pflege, wenn man das mit den richtigen Mitteln ohne Pflege zum Verkauf auch so hin bekommt...
Innen war kein einziger Fleck mehr zu sehen, ich konnte es kaum glauben.
Jetzt das Beste:
Preis 199 Euro für alles, sogar die Lackabplatzer wurden mit dem mitgeliefertem Lackstift ausgebessert.
Ich habe mir vorher einige KV eingeholt und waren von 99-800 Euro!! Besser als das Ergebnis was ich für meine 199 Euro bekommen habe, können nichts mehr bringen beim Verkauf eines 10 Jahre alten Wagens...Thommy12
Wo und bei wem in München warst du und würdest du ihn empfehlen? -
Kann man nicht einfach den idrive controler gegen den neuen in den Fxx modellen wechseln?
-
1 x stan (denke black chrom, sag ich aber noch)
1 x 318ISaphir - Siber
1 x Tumu`83 - Black Chrome (mit P-Knopf oben)
1 x Diggikomm Black Chrome
1 x Alpendudler Black Chrome
1 x manuelsn - Black Chrome oder Silber (gebe noch bescheid)
1 x Kalimalaki - Black Chrome -
Das Problem ist gelöst
Ich habe beim Kabel verlegen, ein Can Bus Verlängerung benutzt und die war falsch gepinnt, dadurch sind die fehler aufgetaucht. Jetzt funktioniert wieder alles wie es soll