Danke für deine antwort, ist eigentlich damit auch möglich die corona ringe als tagfahrlicht zu verwenden?
Beiträge von rajco
-
-
Ich weis das thema ist schon länger her, bin gerade auf das e-light modul gestosen.
Wie zufrieden seid ihr mit dem Modul und funktioniert es noch? -
Hab heute einen günstigen Gebläselüftee mit Endstufe gefunden.
Hat mich natürlich sofort gejuckt und wollte sofort wissen obs der Lüfter oder die Endstufe war.War doch der Lüfter, die endstufe hat nichts.
Ich war mir ziemlich sicher das es die Endstufe war und nicht der Lüfter, so wie beim e46 halt.
Lg
-
Hallo freunde, mich hat es jetzt auch getroffen, wenn ich voll aufdrehe kommt nur ein wenig luft raus.
Ist es der lüfter? Oder die gebläse endstufe? Hat er überhaupt eine gebläse endstufe?
Kann mann da auch einen nachbau lüfter einbauen?Lg
-
Weil dann die Beläge in den Halterungen vibrieren und dadurch dieses Geräusch verursachen. Mit etwas Paste pfeift dann normalerweise auch nichts mehr.
Das sie vibrieren ist mir klar, finde nur komisch das sie deswegen pfeifen? naja hab schon einiges gesehen und gehört also warum sollte das auch nicht stimmen
lg
-
ja aber das kann doch nichts mit der paste zu tun haben?
normaler weise pfeift es wenn mann auf die bremse steigt.
aber bei ihm ist es ja genau anders rum, es pfeift wenn er nicht auf der bremse steht?????
klar die paste gehört schon drauf.
lg
-
will auch die LCI front

schaut geil aus. wünsch dir noch gute fahrt

-
Habe heute meinen Tacho umgelötet.
Einen grossen dank an Defender, er hat mir die Nadeln lakiert. Danke
-
entscheiden musst es am ende du, aber wie ghostii schon sagte, würde ich auch eher den ersten nehmen.
-
wurde nicht auch mal gesagt das die Drehzahl mindestens 2000U/min betragen muss und konstant bleiben muss?
sprich wenn er während des Prozesses unter 2000 fällt bricht er ab ?
Deswegen halt die 20min autobahnfahrt...?
wenn ich mich nicht irre ist es wegen der abgastemperatur das diese erreicht wird. ich hoffe ich irre mich nicht