Beiträge von rajco

mein Tipp, kauf dir neue reifen. Habe das selbe Problem mit meinem 320d e91.
    Eigentlich dachte ich, ich hätte gute reifen mit 5mm profil und goodyear, (für mich die beste marke) und jetzt hier in meinem Urlaub komme ich nicht voran zumindest extrem schwer.
    Lag dann doch an den reifen habe nicht gesehen das die DOT 2010 haben (zu alt und zu hart für den schnee). Hier im Urlaub neue reifen gekauft, und siehe da keine einzigen Probleme mehr.

Und da war ich skeptisch beim reifen kauf weil die keine Goodyear reifen gehabt haben sondern die einzigen die sie noch hatten waren SAVA (serbische reifen mit Michelin im Hintergrund), mir blieb aber nichts anderes übrig. Und ich kann die reifen derzeit echt empfehlen, wie lange sie halten werden und wie sie in 2 jahren noch sind werd ich erst noch sehen.

llg

Mein 320d startet komischer weise auch etwas komisch. im Fehlerspeicher ist aber nichts zu finden?
    will ungern die glühkerzen tauschen wenn sie nicht defekt sind. wie gesagt im fehlerspeicher steht nichts drinnen. :(

und es ist egal ob es sommer oder winter ist er startet einfach schlecht.

es war ein privatverkauf!!!! soll ein privatverkäufer euch auch noch garantie und gewährleistung geben? haha

und es ist klar das wenn mann ein auto privat wo kauft danach kleine reparaturen durchgeführt werden müssen.
    denn niemand verkauft ein auto was super ist und nichts getauscht werden muss.
    Privatverkäufer denken sich meistens warum soll ich ihn das auto noch geld investieren wenn ich es eee los werden will.

was wenn die wasserpumpe nach einem monat kaputt geht? oder nach 2 tagen? soll euch der privatverkäufer dann diese auch noch ersetzen?

in einem anderen thread hab ich gelesen das du ein auto bis 23k€ suchst? sry aber wenn du schon die kohle hast warum hast du dir dann einen um 8500 geholt? dann hättest dir die ganze arbeit gespart mit den anwälten hin und her.

Sein/Ihr fehler war nur das er das nicht bedacht hat im Kaufvertrag.
    Hättest du expliziet danach verlangt und öffters nachgefragt ob das wirklich ein unfallfreies auto ist und ob der verkäufer das garantieren kann, dann hätte er darauf geschaut was im kaufvertrag drinnen steht und hätte es dir garnicht erst verkauft.

wie gesagt neues auto gibt es nur bei bmw unter kategorie neuwagen.

lg

nicht böse sein, aber wenn du einen UNFALL FREIES Auto haben willst dann kauf dir einen NEU Wagen und keinen gebrauchten!

bei gebrauchten weiss mann leider nie was alles mit dem auto passiert ist!

eigentlich find ich, es war eine scheiss aktion von dir! was erwartest dir für 8500€? dass dass auto neu ist mit 4000km laufleistung?

naja jedem das seine.