achso, wusste ich nicht. ![]()
Beiträge von rajco
-
-
ich würde den ersten nehmen.
was ich mich aber frage ist, es haben beide den selben motor drinnen 143Ps vom LCI aber der zweite hat das aussehen vom vfl? ich dachte die 143Ps sind alle LCI?
-
Super chief..
stande neulich auch vor dem Problem mit dem Dpf. Da ich momentan mit'n M57 330d unterwegs bin und dort auch Fehler bezüglich des Dpf hinterlegt waren. Hatte ne halbe Ewigkeit im Internet drüber gelesen..wie ich mit t**l32 die regeneration starten kann und welche Parameter alle gegeben sein müssen.Mit R....old ist es viel einfacher als mit t...32
-
Also ich fahr nen schalter e91 320d vfl, und habe es bis her nie gemerkt. laut diagnose führt er aber die regeneration durch.
lg
-
Also laut Wikipedia gehören die 100% zu Goodyear und sind aus Slowenien...

Gut kann sein das der Reifen typ mir müll erzählt hat. Will sie ja auch loswerden.
-
mein Tipp, kauf dir neue reifen. Habe das selbe Problem mit meinem 320d e91.
Eigentlich dachte ich, ich hätte gute reifen mit 5mm profil und goodyear, (für mich die beste marke) und jetzt hier in meinem Urlaub komme ich nicht voran zumindest extrem schwer.
Lag dann doch an den reifen habe nicht gesehen das die DOT 2010 haben (zu alt und zu hart für den schnee). Hier im Urlaub neue reifen gekauft, und siehe da keine einzigen Probleme mehr.Und da war ich skeptisch beim reifen kauf weil die keine Goodyear reifen gehabt haben sondern die einzigen die sie noch hatten waren SAVA (serbische reifen mit Michelin im Hintergrund), mir blieb aber nichts anderes übrig. Und ich kann die reifen derzeit echt empfehlen, wie lange sie halten werden und wie sie in 2 jahren noch sind werd ich erst noch sehen.
llg
-
heisst das jetzt ihr verkauft welche? -
Mein 320d startet komischer weise auch etwas komisch. im Fehlerspeicher ist aber nichts zu finden?
will ungern die glühkerzen tauschen wenn sie nicht defekt sind. wie gesagt im fehlerspeicher steht nichts drinnen.
und es ist egal ob es sommer oder winter ist er startet einfach schlecht.
-
O ja stimmt sry

-
das habe ich bei meinem 320d auch. bei mir hat geholfen das ich die agr werte verändert habe. seid dem ruckelt er viel viel viel weniger bis zu garnicht.