Hat noch jemand das Problem dass sich seitens DHL nichts tut? Daten wurden Dienstag übertragen und laut Hersteller
auch verschickt. Das Paket geht aber kein Stück weiter.
Liegt wohl daran das die Post streikt.
Hat noch jemand das Problem dass sich seitens DHL nichts tut? Daten wurden Dienstag übertragen und laut Hersteller
auch verschickt. Das Paket geht aber kein Stück weiter.
Liegt wohl daran das die Post streikt.
Hallo Zusammen,
sind die gelisteten Codes reserviert oder darf man da einfach einen nehmen?
Danke.
ZitatAlles anzeigen8A7BHP
93YS3A
A2FRNR
CX44FG
DMLX28
FK96FL
FSHTAC
L6BSDS
P4NMZ3
QKAKKC
WPCT8R
XFC8D8
ZP9PNT
Die gelisteten Codes stehen frei zur Verfügung.
ZitatAlles anzeigen
27BH23
44FT6S
4QRX8B
5GWQ4G
8A7BHP
93YS3A
A2FRNR
CX44FG
DMLX28
FK96FL
FSHTAC
L6BSDS
P4NMZ3
QKAKKC
WPCT8R
XFC8D8
ZP9PNT
A4B6ML wurde von Mussi89 genutzt.
Silberfuxx: Den Code LFD8D3 habe ich schon genutzt, bitte immer genau gucken.
Die obrigen sind noch frei.
Den Code habe ich soeben genutzt. LFD8D3
Für die Übersicht.
Ich habe gestern mit Arian gesprochen die Gutscheincodes wurden an Cid geschickt, nun müssen wir alle hoffen dass er mal langsam die Codes rausrückt.
Das dauert hier alles, als wenn man alles erst aus der Nase ziehen muss. Keine Infos, nur ein hingehalte. Richtig schade.
MfG
Ich beende heute Abend die Aktion und werde das Formular abschalten, später versende ich dann die Gutscheine per PM.
Moin moin, wann bekommen wir die Gutscheincodes?
MfG
Ich Frage nochmal nach, ob meine Bestellung eingegangen ist, weil in dem Link im ersten Post meine Bestellung nicht aufgeführt ist. Liegt das an mir, oder werden Bestellungen dort nicht mehr angezeigt?
Ich gehe davon aus dass es nicht richtig angeziegt wird.
Es scheint sich wohl niemand so recht dafür zu interessieren
![]()
Schade!!!
Werde noch bis Ende April warten und dann bestell ich mir "leider" selber einen Adapter.
So sieht es aus, habe die Woche meinen alten Adapter (Generation 1.) bei Ebay für 40€ verkauft. Werde auch noch zwei Wochen warten ob sich hier noch was tut und dann den Adapter (Generation 2.) kaufen.
Richtig schöne E91 stehen dort zum verkauf.