Ach naja zu so einem Treffen würde ich mich schon hinreißen lassen als Greifswalder.
Beiträge von kurtain
-
-
Hier ist es seit heute Abend als Sonderangebot erhältlich, 2 Flaschen. LINK
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sicher aber ich denke das ist eher ne Felge die Serie gesucht wird
Daran habe ich auch gleich gedacht, nun gut auf das er sie verkauft bekommt.
-
Wie sieht denn der weiße 330d aus, gefällt mir sogar besser als der blaue. Hat zwar "nur" Navi Business aber dafür eine Anhängerkupplung.
-
Sorry für OT: aber sehe kein Update für iOS im app Store
So sieht es aus, sehe auch kein Update. Aktuelle Version im Appstore ist die 13.05 vom 30.07.2014.
Würde zur Android Version raten, da bei iOS es doch deutlich länger dauert mit Updates. -
Alt: 320d E91 VFL (Bj.09/05) - München
Neu: 318d E91 FL (Bj. 01/10) - München -
Es sieht so aus als würde nundas FRM komplett spinnen , standlicht geht nicht mehr bei ausgeschalteter zündung CC meldet alle möglichen lampen als ausgefallen wie rückleuchten blinker TFL usw usw... meint ich es benötigt vlt aufgrund dessen ein batterie reset?
Das spinnt nicht, das ist somit komplett ausgefallen wenn das mit den Leuchten zutrifft.
-
Ich wäre für schlachten.
-
Sowohl eine gute Austattung als auch Kilometerleistung, Preis geht in Ordnung m.M. nach.
Fleet Edition ist auf 163 PS gedrosselt aber im Angebot steht er mit 184 PS drinne, frag nochmal nach ob es wirklich Fleet Edition ist.
Ansonsten zuschlagen.
-
Auch von mir, danke für den Service, frohes Fest und einen guten rutsch ins neue Jahr.