Beiträge von kurtain

Ich habe es aus der VIN (C100739) entnommen, ist denn bei deiner VIN unten auch so ein Feld aufgelistet von deiner Individualausstattung?

Komme aus der Nähe von demmin.
    Also morgen Vormittag hab ich auch nich Zeit ;) um 14 Uhr hau ich hab in die neue Heimat in der Nähe vom Hamburg. Also zwischen mir und Rostock liegen so 45-50 min.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Komme aus der Nähe von demmin.
    Also morgen Vormittag hab ich auch nich Zeit ;) um 14 Uhr hau ich hab in die neue Heimat in der Nähe vom Hamburg. Also zwischen mir und Rostock liegen so 45-50 min.

Dann schick mir mal ne PN wo du in der Nähe von HH wohnst, dann kann man sich dort treffen.

Schickt mir alle eure Adresse wo ihr wann seid, dann schreibe ich euch wegen einem Termin. ;)

STG = Steuergerät

Ich pendel zum WE immer nach HGW, unter der Woche in HH oder Stockholm.

Habe mich mit Arian damals in Verbindung gesetzt, zum gleichen Zeitpunkt damals ist noch einem User hier Forum das FRM STG durch geknallt.
    Wurde hier auch viel diskutiert. Arian kam mir mit den Kosten entgegen. ;)

Man kann sich ja irgendwo mal treffen, dann kann ich dir deine Sachen codieren.

Die BMWhat App und den Wifi Adapter habe ich.

Letztes Jahr ist mir ja das FRM STG durch geknallt als ich im Ländle unten war aber keine Panik Jungs, alles wurde geklärt und codiert. :thumbsup:

Danke
    Das die Felgen Kontroversen auf den Plan rufen war klar. Das fand ich aber auch schon bei den alten Felgen gut. Ich möchte halt was anderes als alle anderen fahren und das hab ich mit den Felgen derzeit definitiv. Ich hab keine Lust auf diese Mainstream performance Felgen oder was auch immer jeder 2te hat.

Finde ich ja auch gut das du deiner Linie treu bleibst aber die X5-Felgen haben mir mehr gefallen. ;)

Einiges schon gemacht. Bei Interesse Schau einfach in meine Fahrzeug Thread. Diese Woche tut sich noch einiges beim Wagen ;)

Ich verfolge schon länger deine Umbauten aber mit den neuen ZP Felgen werde ich net eins, sonst schönes Auto. :thumbup: