Der NOX Sensor ist jetzt nicht unbedingt ein unbekanntes Problem. Natürlich kannst du es mit einem gebrauchten versuchen, ist halt ein wenig mit Glück verbunden.
Beiträge von Pepe_335i
-
-
Kann mir jemand bei meinen geschilderten Fehlern auf Seite 3 weiterhelfen?
Moin,
ja ich gehe davon aus das ein NOX Sensor defekt ist.
"2AF4 Stickoxidsensor, elektrisch P2200 NOx-Sensor Schaltkreis (Bank 1, Sensor 1) - Fehlfunktion oder Leitungsunterbrechung"
Die Aussage schließt wirklich auf einen Leitungsunterbrechung oder schlechter Steckkontakt hin.
Unterbrechung kann ich mir aber nur an dem "Steuergerät" vorstellen, da das Kabel an sich doch stark Ummantelt ist.
Steck den Stecker ab, und starte den Motor. Dann solte der Fehler wieder kommen. Da kannst du gleich die Kontakte prüfen.Edit: Hier ist ein Link
-
Danke für den Hinweis. Das hatte ich auch gesehen das es für Korea bestimmt war. Wenn das mit den Karten bisher unmöglich lass ich es lieber bleiben.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Kann mir einer sagen was das für Anschlüsse sind
[Blockierte Grafik: http://images.gamefuture.de/i/989ab88784b6.JPG]Das CIC hat folgende Teilenr. 65129222864. Über diese finde ich aber einfach nix.
-
Lass ihn halt laden. Ia vllt auch das aktuelle Update. Hat es bei mir gestern au gezogen
-
Das kommt bei mir wenn er Emails synchronisiert. Also bei meinem Geschäfts iPhone
-
Eine Anhebung würde doch gar keinen Sinn machen oder? Sind ja Vorschaltgeräte verbaut die so oder so alles begrenzen.
-
Super danke für das Angebot.
-
Danke DrOox für die info. Ich habe leider noch Probleme mit meinem M Paket. Ich versuche das in den nächsten 2 Tagen zu klären. Im Zweifel muss ich mich erstmal aus der SB zurück nehmen. Ich hoffe das ist kein all zu großes Problem?!
-
Zitat
Kurze Rückmeldung:
Habe den Händler kontaktiert und dieser wusste wohl nichts von den Lackarbeiten da der Vorbesitzer diese verschwiegen hat.
Kann ich leider auch nicht überprüfen und muss es so hinnehmen.
Ich habe aber vom Händler einen Gutschein erhalten und habe den Wagen jetzt mit dem Alpine-Soundsystem, einer neuen Lenkradspange vom X1 und weiteren Kleinigkeiten aufgerüstet.Daher nochmal ein Danke von mir für den Dienst hier von wbergi ohne dessen Hilfe ich niemals Kenntnis davon erhalten hätte
Eine Masche die scheinbar häufiger vorkommt. Mein Vater wurde ein X1 angeboten. Es war ein Leasing Rücklaufer, welcher mal einen Hagelschaden hatte (wurde repariert). Daher stand im Vertrag (Unfallwagen). Ist das Normal? Nun wurde aber auch nachweislich der Heckstoßfänger und Auspuff getauscht sowie eine Seitentür lackiert. Angeblich ein Parkachaden. Dies wurde aber auch erst zugegeben nachdem ich die infos von hier hatte.