Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Ja, irgendeine synchronisation könnts natürlich auch sein

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Zitat

Vll wird immer nach neuen emails geguckt... kann man einstellen ob permanent in zeitintervallen oder manuell....

Hatte es auf Manuell und habe so einige wichtige E-Mails vepasst :thumbsdown:

• ch hab jegliche Aktualisierung und Synchronisation ausgestellt. Der soll mir da im Hintergrund nix runterladen und ich merks unter umständen nich ma...

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Hab ich ja. Grad eben noch E-Mall auch abgeschaltet, der Lädt aber trotzdem noch. Scheiss Apfel :fk:

• Lass ihn halt laden. Ia vllt auch das aktuelle Update. Hat es bei mir gestern au gezogen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• Servus, ne frage : Wenn man sich zb hr federn 50/25 holt aber ein M Fahrwerk hat, um wie viel mm geht es dann runter ??

Gruß, jukanin

• Servus, ne frage : Wenn man sich zb hr federn 50/25 holt aber ein M Fahrwerk hat, um wie viel mm geht es dann runter ??

Gruß, jukanin

M Fahrwerk sind 15mm Tieferlegung. Die musst du dann von den neuen Federn abziehen. In diesem Fall also 35/10 Tiefer bei jetziger Ausgangslage (M Fahrwerk)

- George Best -

Gruß
    Arthur