"Original" ist mittlerweile Shell, nicht mehr Castrol Das zeigt auch ganz einfach wie beliebig das Thema Öl ist. Zählen würde für mich allein die Freigabe. Natürlich kann man die Viskosität dem Fahrprofil anpassen. Ich fahre seit Jahren Liqui Moly und bin damit auch sehr zufrieden (N47 läuft ruhig, sparsam und verbraucht quasi kein Öl)
Beiträge von Benny20832
-
-
So, da mir das ein bisschen zu frickelig war, hab ich die Benzinfabrik V5 eben in einer Werkstatt einbauen lassen.
Leider leuchten die LED nicht in der gleichen Farbe, wie auf dem Bild gut zu erkennen. Werde ich wohl leider reklamieren müssen.
Zur allgemeinen Ausleuchtung, ich gehe jetzt mal vom linken (Fahrerseite) aus, weil der imho so aussieht, wie ich mir das vorstelle:
In heller Sonne gehts so, könnte natürlich besser sein, aber es ist auch nicht schlechter als erwartet. Auf dem Bild sieht man den äußeren Ring gar nicht leuchten, das ist in der Realität aber nicht so.
Ich würde sagen die Ausleuchtung ist wie OEM, nur eben in weiß, statt gelb.
IMG_0614.jpg
Die unterschiedliche Farbe ist aber halt schon irgendwie enttäuschend. -
Haste ne Garage? Dann am besten Auto komplett offen erst mal Austrocknen lassen. Vielleicht die bewährten Hausmittelchen zum Trocknen rein (Reis oder was auch immer es da geben mag?) Boden kann man ganz gut mit Zeitungen oder halt Zewa trocken bekommen. Aber eigentlich sollte da auch nicht alles gleich von kaputt sein.
-
-
So, da sich soeben mein rechtes Stand-/Tagfahrlicht verabschiedet hat, habe ich direkt mal die Benzinfabrik V5 bestellt und hoffe, dass sie schnell ankommen. Bin sehr gespannt.
-
-
Du erwähnst zwar nicht welches Navi du hast, dem Bj nach vermutlich CiC, aber schalt mal im Menü (Auto) Datenübertragung mit Bluetoothgerät ab (Häkchen entfernen). Funktioniert normalerweise trotzdem alles noch, aber oft stabiler.
-
Danke, als grobe Hausnummer reicht mir das
-
Kann jemand vielleicht kurz mal sagen, welche Werte man so mit Carly auslesen muss, und was als "obere Grenze" gilt für den DPF? Asche und Ruß nehm ich mal an, aber wie viel ist viel und was ist wenig?
-