Weißt du warum dir keiner was sagen kann? Weil es nix zu sagen gibt bis jetzt Es gibt momentan keinerlei Gesetz für ein Fahrverbot.
Beiträge von Benny20832
-
-
Hi Leute bin neu hier und hätte eine kurze Frage, für die es sich mMn. nicht lohnt einen neuen Thread zu erstellen.
Undzwar bekommt man für max. 9000€ noch nen guten E90 320i (mind.) schöner noch ein 325i? Oder sollte man sich bei dem Budget eher beim E46 bedienen?
Gruß
Einfach mal mobile oder autoscout schauenKlar bekommt man Autos für das Geld, aber was bedeutet für dich gut? Laufleistung? Alter? Ausstattung? Zustand? Das ist alles subjektiv und jeder legt auf andere Dinge Wert.
-
Doch, kostet aber halt meist ordentlich extra.
-
Na ja, aber das Glas kann doch durch sonst was kaputt gegangen sein. Einen Steinschlag z.B.? Oder bekommt man denen das nicht so verkauft?
-
Genau dafür hat man doch die TK
-
Also deutlich schlechter, aber noch in der Norm.
-
Ich kann im Groben die Erfahrungen von Silverhead bestätigen. Nur, dass ich subjektiv tatsächlich weniger Nageln habe damit. Das wird allerdings auch nicht sofort mehr, wenn ich mal nicht Ultimate tanke. Langfristig kommt es mir allerdings schon so vor. Das kann aber auch immer mit dem Ölwechselintervall zu tun haben. Das mit dem Biodiesel sehe ich auch als Vorteil und natürlich das Gewissen, man hat was gutes, reinigendes drin. Das ist halt so wie bei vielen mit dem Öl. Es MUSS halt Mobil 1 bla sein und wenn es das nicht mehr gibt, heulen alle. Was anderes nehmen tötet den Motor aber halt auch nicht, auch nicht langfristig. Aber so sind wir halt manchmal
-
"Für Off-Road und Rennsport" bedeutet genau das
schreckt halt nur nicht so sehr hab und verkauft sich daher vielleicht besser.
-
Da sind ja keinerlei Papiere dabei. Das wäre ein komplettes TÜV-Prozedere, was sicher mehrere hundert Euro kosten würde, ohne Garantie dass es am Ende klappt.
-
Kurzes Update von meiner Seite.
Dass ein Brenner so blau leuchtet, liegt wohl daran, dass (vermutlich beim Einbau?) diese kleinen gelben Kappen (sehen aus wie Bläschen) beschädigt wurden. Schwer zu erklären, aber jemand der solche Dinger schon mal gesehen hat, weiß was ich meine. Dann leuchten die LED zwar noch, aber nicht mehr weiß, sondern so bläulich. Benzinfabrik war hier sehr kulant. Ich bekomme einen neuen einzelnen Brenner relativ günstig und wenn sie den alten reparieren können, bekomme ich den Preis für den neuen erstattet.