Klar kannst es billiger haben, aber dann nicht beschweren wenn sie entweder kacke sind, oder nach einem Jahr kaputt.
Was spricht gegen die MTEC? Die scheinen ja auch recht gut zu sein.
Beiträge von Benny20832
-
-
Erst mal das in der Türe nehmen. Evtl je nach dem + 0.2 bar und einfach ausprobieren wie es sich anfühlt
ggf erhöhen und wieder probieren.
-
Sind die MTEC denn für einen E91 LCI Xenon Plug and Play? Manche mussten ja etwas angepasst werden, jedenfalls die von Benzinfabrik z.B. die genau aus diesem Grund ja eine V5 rausgebracht haben. Überhaupt schwanke ich zwischen MTEC und denen von Benzinfabrik. Aber auf basteln oder rumfeilen habe ich gar keine Lust.
-
-
Bei einem gebrauchten?
Sorry, diesen wichtigen Teil hab ich überlesen. -
Also bei mir waren alle nötigen Anbauteile (auch Schelle) dabei, allerdings 320d.
-
hi,
ich brauche neue angel eyes für meinen e90. habe einen 320d e90 facelift mit bi-xenon. laut etk habe ich H8 12V 35W.
Ich finde keine weißen angel eyes mit 12v 35w xenon. kann mir irgendwer helfen? muss ich überhaupt 35w verbauen oder ist das egal? will aber schon das der fehler aus dem bc erlischt.
danke.
Weiß sind die ja auch Serie nicht. Es gab mal von BMW welche, die einen tick weniger gelblich waren als Serie. Den Unterscheid hat man aber kaum erkannt. Weiß wird's nur mit LED, wobei die halt nicht zugelassen sind. Es gibt halt noch die CBI von Osram, aber keine Ahnung wie die aussehen in den Coronas:
https://www.amazon.de/OSRAM-64212CBI-HCB-INTENSE-Halogen-Scheinwerf...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich verstehe die Probleme hier auch nicht. Der TE vermischt hier Verschleiß, der je nach Behandlung nun mal früher oder später kommt, und technische Defekte, die bei so einer Laufleistung genau so mal auftreten können. Dass jetzt viel davon in kurzer Zeit aufgetreten ist, spiegelt den Preis für das Fahrzeug gut wieder. Sehe also eigentlich gar kein wirkliches Problem.
-
Da muss nicht immer was kaputt sein. Jedes mal wenn man dahin fährt gibt man ja seinen Schlüssel ab. Egal ob das Wischwasser leer ist, oder ein Birnchen kaputt ist.
-
Nur zur Info: Michelin hat mir jetzt übrigens wirklich 40€ überwiesen. Gab (gibt noch?) ja diese Aktion wenn man eine Rechnung über Reifen mit Montage einreicht.