Beiträge von Benny20832

Ich suche eine Handyhalterung für das Lüftungsgitter in der Mitte. Welche könnt ihr mir empfehlen? Merci :)

Ich benutze die hier:
    https://www.amazon.de/gp/product/B00SJXJWEU/ref=oh_aui_detailpage_o...
    Wenn man das Handy in einer Hülle hat, kann man die Magnete gut dazwischen stecken und muss sie nicht aufkleben. Das Handy hält wunderbar daran. Riesiger Vorteil ist für mich, dass man nichts während der Fahrt irgendwie fummelig ein- und austecken muss. Auch das Ding selbst ist relativ klein und kann in der Armlehne oder im Handschuhfach verschwinden, wenn man es gerade nicht braucht.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich kann nur für den PS4 sprechen, da ich den selber fahre. Bin sehr zufrieden und hat mich bis jetzt auch bei Nässe nicht im Stich gelassen (auch wenn ich es da vernünftiger Weise ruhiger angehen lasse). Grip ist jedenfalls top. Laufruhe auch. Auch ist er sehr komfortabel, auch wenn das für dich vielleicht kein Kriterium ist. Relativ breit bauen sie wohl auch, auch wenn mir da der Vergleich fehlt (vorher auf PS2 ZP gefahren). Jedenfalls zieht er sich nicht auf der Felge, sondern hat genug Gummi um in Kurven auch entsprechend seine Arbeit zu verrichten.

Die Sache mit der Gewichtsverteilung ist hier total irrelevant. Er ist auf Landstraßen und Autobahnen meist unterwegs, nicht auf Rennstrecken ;)

Ich hab auch lange per Y-Kabel über Aux gehört, da ich erst spät hier erfahren habe, dass man einen iPod einfach direkt per USB verbinden kann (Cover support, etc.). Die Qualität ist ein wenig besser als Aux, aber so schlecht war es tatsächlich nicht.

Aufgrund der momentanen Situation würde ich bei der Fahrleistung fast vom Diesel abraten. Angeblich sind sie ja die Ausgeburt der Hölle (umwelttechnisch). Aber ein 320i gegen einen 320d, so rein vom subjektiven Fahrgefühl her, ist schon träge. Da wäre vielleicht ein 25er ratsam. Bei 16km Landstraße ist der Verbrauchsvorteil auch nicht so riesig. Bei Urlaubsfahrten dann schon eher. Aber am Ende musst du selbst wissen, was aufs Jahr gerechnet günstiger ist. Steuern und Versicherung und evtl. andere Kosten mit eingerechnet. Aber subjektiv kann ich sagen, dass ein E91 20d ein schönes Auto ist und das Verbrauchs-/Leistungsverhältnis nahezu optimal.

Also ich fahre den so. Allerdings auf einem 20xd (mit etwas extra Leistung ;)).
    Auf den Stern scheiß ich. Wichtig sind mir eher Erfahrungen zu dem Reifen, und die waren durchweg positiv, was ich auch nur bestätigen kann. ASR Probleme hab ich bis jetzt keine. Grip ist sehr gut. Leise und komfortabel ist der Reifen auch. Ich würde, im Gegensatz zu vielen anderen hier, nicht behaupten dass Non-Runflat das Non-Plus-Ultra der Fahrbarkeit gegenüber Runflats sind (die hatten vielleicht auch nur schlechte Reifen?), allerdings bereue ich den Wechsel nicht.