Bei den ganzen Mängeln, vor allem Wassereinbruch, würde ich sogar überlegen den Hobel gleich ganz dort zu lassen
Beiträge von Benny20832
-
-
Mit zügig meine ich über eine längere Strecke > 190km/h zu fahren.
Ich weiß gerade nicht Mal, ob 10w40 für den DPF geeignet ist.20km zur Arbeit und davon alles nur Stadt?!... warum hast du dann einen Diesel?
Es gibt hier im Forum irgendwo einen Öl Thread, finde den gerade selbst nicht mal... da steht eigentlich alles zum Thema Öl drin.
-
Hallo
gibt es auch eine aktuelle Empfehlung für den e92 vfl
Danke
erster Beitrag... -
So isses. Nur weil einer blinkt, darf man sich net blind drauf verlassen. Das heißt natürlich nicht, dass der blinkende keine Teilschuld bekommen kann, sollte es zu einem Unfall kommen. Wer einfach mal losfährt, weil er etwas im Augenwinkel gesehen hat, dem ist eh nicht zu helfen. Dann könnte man die kleinen LED an den LCI Xenons ja auch als Blinker interpretieren.
Fakt ist nur eins, erlaubt ist es definitiv nicht. Genau wie LED Coronas. Aber wie so oft: Wo kein Kläger, da kein Richter. -
Eibach anschreiben
-
geht immer wenn sie elektrisch beheizbar sind
Das reicht auf keinen Fall. Der Motor zum Klappen muss ja vorhanden sein. Mal davon ab, sind die nicht immer beheizbar?
Edit: Nur bei Nebelscheinwerfern sind die immer beheizbar. -
Ja gibt es
Es wird halt nicht immer hier gepostet, da die Leute mittlerweile einfach direkt miteinander kommunizieren.
-
Ein 3-fach Hoch auf DHL.
Hat der Postle doch tatsächlich geliefert!Wie versprochen die Bilder vom 40Watt V5 Lamperl.
Am Kühler hart sich schon was getan...Edit: und gleich eingebaut ohne größeren Blutverlust.
Mal ne Frage zu denen: Dimmen die auch? Also sieht man einen Unterschied zwischen Standlicht und TFL? LG -
Benziner 63l und Diesel 61l Tank
Gesendet mit meinem Nokia 3310
Das stimmt nicht! Ich hab schon 62l reingetanktSind also wohl auch 63l!
-
Na ja was heißt hinterher? Der E90 ist von 2005. Die Software wahrscheinlich noch ein wenig älter. Also min. 12 Jahre alt.