225/40 R18 auf einem Toyota GT86 -> Sieger PS4 http://www.auto-motor-und-sport.de/einze?18-1037143.html
245/45 R18 auf einem BMW F11 -> Sieger PS4 http://www.auto-motor-und-sport.de/news/?7-11916575.html
Beiträge von Benny20832
-
-
Danke Leute
Ich melde mich dann, wenns absehbar ist bei euch!
Hoffentlich finde ich dann fix raus was es wird.
(Nächster Kampf wird dann die Reifenwahl. Sportlich, nicht zu hart, leise und bei Regen kein Selbstmord)Sommerreifen Sammelthread (Diskussion und Erfahrungsaustausch)
-
-
Eibach Pro Kit sind auch tiefere und härtere Federn oder?
Das Pro Kit ist zwar ein wenig tiefer, aber definitiv nicht härter. -
Ich hatte bis jetzt die Michelin Pilot Sport ZP (runflat) drauf. Original ab Werk (18" 193M). Das war wirklich ein super Reifen. Zum Ende wurde er schon etwas lauter, aber er hatte da sein Leben auch gelebt. Fahrverhalten war damit auch super. Trotzdem werde ich jetzt auf non RFT wechseln, bleibe aber der Marke treu, da ich viel von Michelin halte. Jetzt kommt der Pilot Sport 4 drauf. Zum einen habe ich bis jetzt viel positives gelesen, zum anderen ist er auch ein gutes Stück günstiger als der RFT, der mittlerweile auch etwas in die Jahre gekommen ist (kein "update").
-
Benzinfabrik V4. Quali ist zwar nicht so schön, aber die Ausleuchtung sieht man gang gut
[Blockierte Grafik: https://s7.postimg.org/4sukombdj/Coronas.png]
Sieht gut aus! Die hol ich mir auch noch. Grüße in die Heimat! -
Hallo Leute,
ich hole am Wochenende meinen "neuen gebrauchten" E93 (BJ 2007) ab und habe eine Frage bzgl. der Musikanbindung.
Da ich keine CDs brennen möchte, will ich ganz gerne mein Handy mit dem Fahrzeug verbinden (Navi Pro; Hifi System ProLogic 7).Wenn ich das richtig lese, ist in der Mittelkonsole unter der Mittelarmlehne ein 3,5mm Klinkenanschluss vorhanden, richtig?
Was bringt mir dann der so oft umworbene "Iphone Snap In Adapter"? Bzw. wie wird dieser mit dem Fahrzeug verbunden?Eine USB-Aux-Lösung, die den CD-Wechsler killt, würde via BMW 279€ kosten, ist das richtig?
Danke euch!!
Der Unterschied zwischen Aux und SnapIn ist, dass bei Aux die Steuerung über das Handy passieren muss (außer laut/leise), während beim SnapIn, oder später Combox, das Gerät über iDrive gesteuert werden kann (Titelauswahl, Coveranzeige, etc.) Bluetooth wäre auch noch eine Variante. -
Hey,
besten Dank. Dann hab ich wenigstens Gewissheit das es die aktuelle Software ist.
Die Nummer stimmt ja komplett überein.Hast du Navi Prof oder Business? Interessant das es bei dir korrekt angezeigt wird.
Was für einen Softwarestand hast du, weisst du das?Danke nochmal.
Gruß Jan
Ich weiß nicht, ob das das richtige ist, ist aber der einzige Softwarestand, den ich im Menü finden konnte:
IMG_1808.jpg -
Hey,
besten Dank. Dann hab ich wenigstens Gewissheit das es die aktuelle Software ist.
Die Nummer stimmt ja komplett überein.Hast du Navi Prof oder Business? Interessant das es bei dir korrekt angezeigt wird.
Was für einen Softwarestand hast du, weisst du das?Danke nochmal.
Gruß Jan
Ist das Business CIC Mid. Softwarestand weiß ich jetzt nicht, kann ich aber bei Gelegenheit auch noch mal nachschauen. -
Hallo zusammen,
es ist ja denke ich bekannt wie man sich beim CIC den aktuellen Stand der Karten-Software anzeigen lassen kann.
Ich habe gerade auf 2017-1 geupdatet, bekomme aber nicht die komplette Version angezeigt beim Business-Display. Rechts fehlt halt das Jahr, siehe unten beigefügtes
Bild.Nicht das es eine großartige Rolle spielt, aber das ist doch bescheuert? Über die o.g. Nummer kann man sich das ja auch nicht auslesen nehme ich an?
Also bei mir sieht das so aus:
File 21-03-2017, 08 45 00.jpg