Hallo zusammen,
da ich Wischwasser verliere. Allem Anschein nach am Scheinwerfer vorne rechts suche ich eine Werkstatt. Kann jemand hier in der Gegend was empfehlen? Hab leider schon zu oft schlechte Erfahrungen gemacht. Aus dem Alter wo ich wegen jedem Schiss zum Vertragshändler fahre ist der Karren mittlerweile raus.
Beiträge von Benny20832
-
-
-
Gewicht im Kofferraum ist auch totaler Quatsch und erhöht unnötig Gewicht und Spritverbrauch. Gute Reifen und ein wenig Gefühl im Fuß reichen vollkommen um durch den Winter zu kommen. Das Zusatzgewicht wirkt sich eher negativ auf das Fahrverhalten aus (Fliehkräfte, etc.)
-
Der Hängearsch ist quasi ne optische Täuschung da die vorderen Radkästen größer sind als die hinteren. Es wird dir aber auch so vorkommen. Habe selbst auch Eibach Pro, mich stört es nicht. Jedenfalls kein Grund SWP zu verbauen für mich. Vorne ist er mir auch tief genug da mein Auto sehr alltagstauglich bleiben muss.
Edit: Stöbere den Thread hier mal durch:
Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl? -
Fehlerspeicher?
-
Man muss den Service zurücksetzen.
-
Wie kann "der Allrad ausfallen"?
-
Weiß jemand wie es bei xDrive ist? Also haben da DSC/DTC irgendwelche Einflüsse drauf?
-
Die müssten doch dann auch für andere xDrive passen, oder? Also 20d E91 z.B.
-
Erklär das mal der Versicherung die einem bei <4mm im Winter eine Teilschuld an einem Unfall anhängen will...