Dann wie gesagt F34 oder Gran Coupe F36
Beiträge von Benny20832
-
-
F32, nicht F30. Ist serie.
-
Kann man den PP ESD vom 335i auf meinen 330i E90 Vfl montieren? und wenn ja, muss man das dann eintragen, wegen der kombi, oder egal, weil ja immer noch Original BMW?
Hast du auf 335 umgebaut? (Duplex) -
Hallöchen.
Wer kann meine MULF2 high auf mein Fahrzeug codieren?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Schau doch mal hier:
Liste Codierer Gewerblich und Privat im Forum -
Das höre ich zum ersten Mal. Ich hab die Federn (allerdings 30/20) zwar auf "alten" Dämpfern eingebaut, aber seit einem Jahr (30k km) hat sich das Fahrverhalten nicht verändert. Die Eibach Federn sind nur minimal härter als Serie. Kann mir schwer vorstellen, dass sie die Dämpfer zerstören, wie es nach der Beschreibung klingt. Und die Kombination Federn auf Seriendämpfern fahren ja nun einige hier.
-
Vermutlich wieder ne doofe Frage von mir...
Möchte vom CCC auf CIC umbauen und jetzt die entsprechen Komponenten kaufen.
Habe jetzt CCC Prof mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung und CD-Wechsel. Das soll auf jeden Fall erhalten bleiben. Combox kann dann später noch dazu kommen.Gibt es am CIC-Rechner an sich Unterschiede, sodass ich schon beim kauf darauf achten muss, ob der BT-Freisprech hat?
Gibt es ansonsten etwas zu beachten? Klar, nicht geklaut und so.Danke vorab!
Grüße,
Ostseekermit
Die Suche ist dein Freund
[Informationsthread] Umrüstung auf CIC Professional -
Angebot und Nachfrage
-
-
Ich hatte dasselbe Problem auch schon. Hast du Datenübertragung per BT aktiviert? Wenn ja, mal deaktivieren. Hast du die aktuellste Software Version der Combox? Wenn nein, mal updaten.
-