Genau, einfach dazwischen kleistern und gut. War in 5min pro Tür erledigt
Beiträge von Benny20832
-
-
die zweite ist für HiFi System Professional DSP(S677A)
-
Also ich habs am WE gemacht. Die "Löcher" von dem Butylscheiß waren leicht zu finden. Haben alles ordentlich mit Sikaflex zugekleistert und dann extra unten noch mal alles komplett mit Sikaflex abgedichtet. Nachdem es die letzten Tage hier geregnet hat, ist alles noch trocken bis jetzt. Scheint also geklappt zu haben.
-
ja sieht gut aus.. VFL M Paket
Edit: haha natürlich VFL was man deutlich an den Nieren sieht... keine Ahnung was gestern los war -
Bei mir steht es am WE auch an. Beide vorderen Türen. Irgendwie traurig diese "Premiumqualität". Habe ich mich für die Sikaflex-Variante entschieden.
-
Ist der Einbau von "nur Federn" weniger aufwändig als "Dämpfer + Federn"? Oder kommt das inner Werkstatt auf selbe raus?
Auch wenn die Vernunft nein sagt, irgendwie hätte ich den Karren ja schon gerne tiefer
Denke an die Eibach ProKit Federn. Wenn da aber 500 Euro Einbau auf mich zukommt, dann macht das keinen Sinn, dann kann ich mir direkt ein neues Fahrwerk holen.
Achso, ich hab das Serienfahrwerk - sollte doch kein Problem mit den Dämpfern geben, oder?
Das ist ziemlich der gleiche Aufwand. Für den Einbau vom ProKit hab ich ca. 300€ gezahlt (inkl. Achsvermessung). -
War das zufällig Samstagnachmittag? Weil da standen da ein paar BMWs rum. Allerdings stehen an solchen WE da immer überall BMWs rum von daher fällt es eigentlich auch kaum auf
-
insider hab ich ein paar mal gesehen
also sowohl auf der Strecke als auch z.B. beim Rewe als ich einkaufen war
-
Vielleicht keinen zweiten 330d aber den Jaguar XKR 4.0 Coupé
-
Danke für die Infos! Bei Gelegenheit teste ich das mal, wenn ich mal wieder ne Runde drehe.