und die schrauben
51141807495
Vielen Dank! Wusste gar nicht, dass man die Schrauben extra bestellen muss. Das ist dann aber in die Heckklappe rein nur gesteckt oder?
und die schrauben
51141807495
Vielen Dank! Wusste gar nicht, dass man die Schrauben extra bestellen muss. Das ist dann aber in die Heckklappe rein nur gesteckt oder?
Hat jemand die Teilenummer oder bestenfalls sogar den Leebmann-Link für das Emblem der Heckklappe? E91 LCI. Ich finde es einfach nicht und die Suche mit Fahrgestellnummer klappt bei mir gar nicht momentan.
und wirkt sich die
Tieferlegung auf ggf. Maßnahmen wie (Bördeln der Radhauskanten) aus ?
Gar nicht, weil das mit der ET und nicht mit Tieferlegung zu tun hat.
Aber 10x20 ET 35 stell ich mir in der Tat schwierig vor.
Ah okay, danke für die Infos. Aber dachte ich mir fast. Werd ich mal suchen was die Leute hier so schreiben.
Mir ist gerade noch das hier über den Weg gelaufen. Keine Ahnung ob das was bringt oder einfach nur Mist ist. Aber für das Geld würde ich es sicher mal probieren:
F_W8g11SWeg
Produkt bei Amazon:
https://www.amazon.de/Normfest-DPF100-Diesel-Rußpartikelfilter-Rein...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
DPF regenerieren durch kleinere Räder. Ein ganz neuer Ansatz.
Wäre interessant zu wissen welches Modell du hast. Baujahr etc.
Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk
Laut seines Profils:
E90 - Limousine - 318i
Baujahr: 06 / 2009
VFL hat halt seine Designschwächen. Grill und Rückleuchten gehören definitiv dazu
Es wurden auch schon genug Leute sitzen gelassen, die regelmäßig alles bei BMW haben machen lassen. Kommt halt immer drauf an. Wie alt ist das Auto, wie viel KM gelaufen, etc. Muss jeder für sich wissen wie lange er das Geld dort rauswerfen will. Gerade Mikro-/Innenraum- und Luftfilter kann man auch easy selber wechseln meist. Den Rest kann jede andere Werkstatt genau so gut, meistens halt nur viel günstiger.
Übrigens, Steuerkette juckt bei BMW keinen, wenn sie nicht gerade auffällige Geräusche macht. Da guckt keiner nach, jedenfalls beim N47, weil das ohnehin nicht leicht ist da ran zu kommen.
Du hast halt keine Angaben zum Fahrzeug gemacht, aber selbst die letzen E9x sind mittlerweile 4 Jahre. Da lacht BMW nur laut wenn du mit Garantie ankommst. Und Gewährleistung auf die geleistete Arbeit(bzw. Teile) muss dir jede andere Werkstatt sowieso geben.
So siehts aus... dann wird abgerissen und wieder neu gemacht. Ist ja auch kein Ding dann. Das Blech muss auch überhaupt nicht "sauber" sein dafür. Sieht eh keine Sau.