jep, wars auch
Beiträge von Benny20832
-
-
Ich vermute mal du hast ihn als Privatperson verkauft und da gibst du ja logischerweise keine Garantie. Wenn du den Ölwechsel bei BMW machen lassen hast, hast du ja von denen auch eine gewisse Garantie auf die Leistung. Die Rechnung kannst dem Käufer ja mal kopieren und dann kann er sich auch mit der Werkstatt in Verbindung setzen. Aber dir kann er eigentlich nichts. Ich behaupte mal du hast jedenfalls nicht vorsätzlich einen schweren Mangel verschwiegen.
-
a 320d does not run into a limit anyway.. with or without PPK
-
Ja das Wetter war echt mist, deshalb ging es tatsächlich. Auch kein so riesiges Verkehrschaos. Samstag war deutlich besseres Wetter und gefühlt mehr los.
-
Ich kann ja von Carfreitag nur abraten
Aber ich bin natürlich da. Zu Fuß. Auto bleibt schön zu hause.
-
Hätte mich jetzt auch gewundert, wenn die Stahlflexleitungen direkt beim ersten Bremsen plötzlich spürbar einen Unterschied gemacht hätten. Das wäre nämlich sehr unlogisch. Wenn, hätte es nur an der evtl. besseren Entlüftung gelegen.
-
eisig kalt
Du bist nur nix mehr gewöhnt... jetzt so mit Familie und so -
Okay wenn die beim Wechsel zerbrechen spricht das schon mal nicht für die Chinaware. Die originalen und Performance Nieren kannst auch bei -10°C wechseln. Da bricht nix.
-
Solange du den gleichen Reifen auf einer Achse fährst ist das kein Problem.
-
Chrom lackieren wird ja eher schwierig. Folie wird da wohl die Lösung sein.