Beiträge von Benny20832
-
-
Okay, das stimmt, Cover und Suche etc. geht über Bluetooth nicht. Dazu muss es im SnapIn, oder per USB verbunden sein.
-
Deaktiviere im CiC mal "Datenübertragung via Bluethooth" oder wie es genau heißt. Ich nutze den SnapIn zwar nicht, aber ich war eigentlich der Meinung, dass wenn, alles darüber läuft. Also auch Musikwiedergabe. Telefonieren geht ja auch per Bluetooth. Hast du eine Combox verbaut? Der einzige Vorteil vom SnapIn ist halt, dass das Handy geladen wird und die Navi-Antenne mit benutzt. Bequemer ist es, einfach alles per Bluetooth zu machen. Aber das muss jeder selber wissen. Wie dem auch sei, das deaktvieren der Datenübertragung sollte das Problem beheben. Ggf. ein Update der Combox machen.
-
Ein paar mehr Infos wären schon hilfreich. Welches Multimedia System etc.? Handy zusätzlich über Bluetooth verbunden?
-
Was soll das bringen? Die Messwerte ändern sich ja nicht, der Fehler wird also wiederkommen. Das Problem zu lösen wäre hier sicher der richtige Ansatz.
-
Härte kommt in erster Linie von den Dämpfern, nicht von den Federn. Von der Tierferlegung her ist es nur ein marginaler Unterschied, der es imho nicht Wert ist (also zum M Fahrwerk). Dann, je nach Laufleistung, lieber direkt das ganze Fahrerwerk ersetzen.
-
-
Also ich würde zwei Eimer nehmen. Ich gehe mal von 10l aus, ja? Nur im sicher zu gehen
Gibt es Bilder vom Grit Guard?
Edit: Also ich gehe auch von 2 Eimern und zwei Einsätzen aus, ja? -
Bei 255ern ist die hintere Felge 8,5" breit.
-
Ich kauf auch immer MANN Filter. Kann nichts schlechtes sagen, aber mir fehlt auch der Vergleich. Bin jedenfalls zufrieden. Habe auch den mit Aktivkohle.