Er sucht ja aber ein jüngeres Auto, da wird er definitv ein CIC verbaut haben. Da ist auch nix mit Blitern, etc.
Beiträge von Benny20832
-
-
Definiere vernünftige Ausstattung. Das sieht jeder anders. Bei mir beinhaltet das ein Navi. Sind die ganzen Funktionen aber nicht wichtig und du klemmst dir gern ein Handy irgendwo hin, dann kannst du das ja machen. Das muss halt jeder für sich entscheiden. Ich würde auch dazu raten dir die Fahrzeuge auch mal anzuschauen, dann bekommst du eher ein Gefühl dafür was du brauchst oder eben nicht. Das kann dir hier keiner von uns abnehmen.
-
Das Navi als solches solltest du auf keinem Fall mit irgendwelchen Handynavis vergleichen. Wie Proxi schon schrieb, da hängt ne ganze Latte mehr dran an Funktionen, die ein Navi mit sich bringt (z.B. Multimedia). Da hilft hier einlesen und die Suche weiter
-
Hast du schon mal versucht ihn über Facebook anzuschreiben?
-
Dadurch, dass sich die Historie ja relativ leicht auslesen lässt bei diesen Autos, könnte man schon fast von böser Absicht sprechen (Betrug). Ich würde den Verkäufer auf jeden Fall damit konfrontieren. Evtl. könnt ihr euch auf einen Preisnachlass einigen. Wenn er wirklich unter Zeugen unfallfrei gesagt hat, kann man gern auch mal einen Anwalt dazu befragen. Auch was es mit dem Weglassen des Kreuzchens auf sich hat.
-
Von den H8 gibt es ja auch die Xenon Edition, ist ja zugelassen und definitiv weißer... aber leider glaube ich das beim LCI Halogen keine H8 drin sind.. aber mal angenommen ich fahr nur auf Privatstraßen
hast du was zu empfehlen? LED technisch?
Welche Birnen in welche Scheinwerfer, hier das Ergebnis
Zu dem LED Thema solltest du auch einiges in der Suche finden. Aber kA wie es bei Halogen da aussieht. -
Servus,
Suche für den LCI Halogenscheinwerfer weiße Angel eyes. Hat jemand erfahrung mit welchen? Da die ja gerne kaputt gehen.
Würde mich freuen, wenn jemand was gescheites hat.
H8 Sockel sollte nicht passen oder?
Grüße
Nico
Nichts was es gibt ist zugelassen. Oder wenn, dann nicht weiß. -
Ich würd es erst mal testen mit den Werten. Ändern kannst du ihn immer noch. Ich meine aber, dass die 3.0 bar für volle Beladung wären, oder? Ich fahre etwas weniger, allerdings RFT.
-
Muss wirklich alles lackiert werden oder geht noch Smart Repair? Für Kleinigkeiten fahre ich nach Koblenz zu CRC. Ich arbeite aber auch dort, deshalb ist das für mich kein Umweg. Hier in der Gegend kenne ich leider (noch) keinen. Würde ich aber auch nützlich finden.
-
Hi,
da ich beschuldigt werde, mit meinem E90 330D den Doppelparker in der Tiefgarage zerstört zu haben, suche ich ein Datenblatt, in welchem die Gewichtsverteilung ersichtlich ist.
Laut Parkordnung darf man nur vorwärts parken, ich hab mal rückwärts geparkt und das wird mir nun angekreidet.Da aber die Gewichtsverteilung beim E90 annähernd 50:50 ist, kann ich mir das absolut nicht vorstellen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Es muss nicht unbedingt vom 330D sein, andere würden mir auch reichen.
Kann mir nicht vorstellen dass bei einem Frontmotorfahrzeug die Verteilung 50:50 ist. Er wird vorne schon etwas schwerer sein, gerade ein 30D.