Aber auch nur bei E92/3 oder? die E90/1 haben ja insgesamt weniger Streben, da wird der Abstand noch größer. Also 14:12 oder so.
Beiträge von Benny20832
-
-
Wenn eine Comboc verbaut ist, braucht man kein Y-Kabel. Dann einfach das original USB auf Apple Kabel nutzen. Dann kommt auch der Ton digital ins Auto.
Okay Problem gelöst. Tatsächlich funktioniert es mit einem normalen iPod Kabel. Nix Y! Hätte ich mir den teuren Kauf damals sparen können. -
Hab ein komisches rasseln was manchmal auftaucht. Ist halt nur imer spontan da, zu meinem glück verschwindet es immer wenn ich in der Werkstatt bin.
Hast du schon mal in die 320d Steuerketten-Threads geschaut? Da sind Soundfiles. Allerdings wäre das "Rasseln" dann wohl nicht nur sporadisch. -
Wenn eine Comboc verbaut ist, braucht man kein Y-Kabel. Dann einfach das original USB auf Apple Kabel nutzen. Dann kommt auch der Ton digital ins Auto.
Danke, aber hat das auch was mit den Covern zu tun? Ich werde es später mal ausprobieren. -
Hi,
ich dachte eigentlich immer Cover könnte nur das CIC High anzeigen. Ich hab aber gelesen, dass es mit dem CIC Mid und Combox auch gehen soll. Ich habe in der Mittelkonsole einen iPod Touch mit Y-Kabel (original BMW) angeschlossen. Funktioniert auch alles super, allerdings sehe ich keine Cover. Müssen die Dateien ein bestimmtes Format haben dafür? Hat da jemand erfahrungen mit? Ich hab in der Suche gefunden, dass es bei einigen geht, nur leider nix zum Format oder andere Details. (Bj. 5/2011). -
Da hilft nur ausprobieren!
-
Ich würde Diesel und Benziner auch nicht zwingend an der Jahreskilometerleistung festmachen. Eher ob man viel Kurzstrecke fährt oder nicht. Scheint ja bei dir nicht der Fall zu sein, oder? Kann man sich aber sicher mal durchrechnen hinsichtlich Versicherung und Steuern. Tanken kann man Diesel ja gerade für 1€
-
Gibt es die Combox auch ohne Navi? Das ist die einfachste und beste Lösung für's Musik streamen.
-
Ich habe gesagt ich hätte das Auto gern so jung wie möglich, was halt ins Budget passt. Mir ist klar, dass ich kein 2012er bekomme für das Geld zb.
Aber ich denke schon jünger als 2008. -
...und das hat er wo geschrieben?
Ich hätte das Auto gerne so neu wie möglich, aber ich habe hier keine spezielle Begründung dafür, außer das Alter selbst.