Sind wir nicht schon bei Windoof 10? 7 klingt recht alt, kenne mich aber mit der Microsoft Kacke auch net so aus xD Die Auflösung kommt mir recht niedrig vor, aber evtl ist das für dich ja auch nicht wichtig. Immerhin ist er billig.
Beiträge von Benny20832
-
-
Zunächst mal ist das Aufgabe des Ordnungsamts, nicht der Polizei. Es muss nix angeklemmt werden. Die können einfach ein Foto machen und schicken dir dann den Bescheid. Das reicht i.d.R.
-
Das heißt ja aber nicht, dass es nicht seriöse Teilverwerter gibt, die dort auch ihr Ware anbieten.
Wer sicher gehen will kauft einfach direkt bei BMW...
-
Wieso sollte das bei ebay per se unseriös sein?
-
Möchte mir gerne ein CIC Professional zulegen (nur Bildschirm und Rechner). Wo kommt man an sowas günstig ran? Kann auch aus dem Ausland sein, aber seriös!
ebay -
Kann ich anhand dieser Nummer auch bei BMW nachfragen ob das Auto von dem Steuerkettenproblem betroffen ist ?
Das ist ein 318i (N43) -
Ja lesen hilft. Seit ich daran gescheitert bin dem Navi zu sagen, dass ich nach Bonn will und da kann man ja sooo viel jetzt nicht falsch aussprechen, benutze ich das nicht mehr.
-
Natürlich kann die Polizei die Schuldfrage klären. Mir ist mal einer drauf gefahren, der hat direkt sogar n Verwarngeld bekommen dafür.
-
Gibt es die Performance Bremse nicht für xDrive Modelle, oder sind die bei Leebmann nur nicht aufgeführt?
-
Welcher Sommer-Reifen in 225/45R17 91Y ?
schwarze aus Gummi!