Ich werfe hier mal die bereits vorhandenen Threads ein:
N47 Dröhnen / Brummen - Alle Optionen Thread
Vibrationen (immer noch) – Ich bin verzweifelt!!!!!!
Vibrationen im Gaspedal!?
Vielleicht findest du da ja was.
""
Ich werfe hier mal die bereits vorhandenen Threads ein:
N47 Dröhnen / Brummen - Alle Optionen Thread
Vibrationen (immer noch) – Ich bin verzweifelt!!!!!!
Vibrationen im Gaspedal!?
Vielleicht findest du da ja was.
Hat Schnitzer doch schon geschrieben. Ca. 1000€
Such dir einen fähigen Codierer in deiner Nähe. Der wird das sicher zu nem fairen Taler machen. Wenn BMW es überhaupt macht, dann wird es bestimmt teuer.
Zur Not mal direkt bei nem BMW Händler fragen. Oder mit dem Kundenservice telefonieren. Die müssten so ein Gutachten ja auch zur Verfügung stellen können.
Ist jetzt bei Apple nicht der Fall . Ja ja haut mich ruhig, aber you get what you pay for, wie beim Auto halt auch. Aber die alten weißen Plastikdinger waren qualitativ auch nicht gut. Seit es nur noch Alugehäuse gibt, ist es deutlich besser geworden. Früher gab es gar keine 500DM Laptops Da hat so ein Ding auch locker 2000DM+ gekostet. Jetzt hat man natürlich auch ganz andere Stückzahlen und evtl. Produktionsmöglichkeiten. Und eigentlich ist ja schön, dass man für relativ wenig Geld einen brauchbaren Computer bekommt mit dem man alles übliche im Netz tun kann. Dass der keine 6-7Jahre hält müsste dann klar sein. Aber nach so einer Zeit darf man auch gerne mal einen neuen holen.
Ob Diesel oder Benziner kannst nur du anhand deines Fahrprofils entscheiden. Wenn du nicht auf BMW festgelegt bist, wird es gar nicht so einfach 300PS+ zu finden, oder? Dann bist du bei Audi eher im "R?S" Bereich und bei Mercedes ab C400. Beides preislich schon eine andere Liga, aber wenn es geht. Gibts die option einfach beim 35i zu bleiben? Ist doch ein klasse Auto, sagst du ja selbst Falls deiner dir zu alt wird, evtl. nach einem jüngeren umsehen. Oder 340i/440i? Sind halt ganz neu.
Nabend,
ist einer von euch am Wochenende bei der WEC vor Ort?
Gruß Max
Freitag bis Sonntag auf Posten 2!
Moment mal, hat der 320i überhaupt einen Messstab? Ist nur beim Diesel oder? Ich nehm es zurück und behaupte das Gegenteil Sorry. Aber ich würde genau so vorgehen. Immer ein wenig nachfüllen und dann die Anzeige beobachten.
Ölmessstab!? Schon mal davon gehört oder gar gesehen?
Einfach "Schlückchenweise" nachfüllen und dann mittels Messstab kontrollieren.