Freitag dienst an der NOS und Samstag Sonntag schön Oldtimer Grand Prix angucken.
Beiträge von Benny20832
-
-
ich brauch bitte auch die anleitung wie das funktioniert:
us über tfl
us über boardcomputer abschaltbar
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Schreib Schnitzer direkt an, das wird hier sicher nicht gepostet. -
Liegt es evtl. daran, das vor mir eine frau das Fahrzeug gefahren ist
Ja. -
Okay da hast Glück gehabt bei Kur geht da kaut BMW nichts auf Kulanz mehr da Fahrzeug 5 Jahre alt ist!
Und jetzt noch mal auf Deutsch? -
Ja würde dann so drin stehen.
Edit:ZitatS6VCA Steuerung Combox Control for Combox
-
Hab ne Frage zum Thema Combox.
Wie erkenne ich ob ich eine verbaut hab? Hab gelesen, dass man für die Bluetooth-Funktion eine bräuchte? Kenn mich da leider nicht recht gut aus.
Ich hab ne Handy Vorbereitung mit Bluetooth-Schnittstelle, hab ich also dann auch die Combox?
Einfach mal die VIN hier eingeben:
http://www.bmwarchiv.de/vin/
Handy + Bluetooth beinhaltet nicht automatisch Combox. Hast du einen USB Anschlus in der Mittelarmlehne? -
Ist das nicht Standard? Oder kam das erst später?
Auf jeden Fall ein schönes stimmiges Auto! -
Ich hab das direkt gemacht, inkl. NSW und PDC Test, man weiß ja nie ob ein Kabel oder Stecker vergessen oder nicht richtig gesteckt wurde. Das testen die zwar auch (sollten sie jedenfalls) aber wenn doch was nicht direkt geht können sie direkt nachbessern.
-
Na ja beim Zusammensetzen kann es schon sein, dass etwas nicht richtig gesteckt wurde, oder vielleicht ein Clip flöten gegangen ist oder sonst was (keine Ahnung, ich weiß nicht wie das montiert ist). Das hättest du am besten direkt beanstanden sollen. Als meine Stoßstange getauscht wurde hab ich das direkt vor Ort getestet. Fahr doch einfach mal hin und berichte von deinem Problem.
-
Klar, kalt ist es ja nicht im Moment (also unter 0°C).