Das Problem ist ja nicht das spritzen, sondern das nicht saubere Reinfahren oder? Hat er mal einen Bums bekommen? Anscheinend stimmt wohl da die Position nicht richtig. Das müsste sich doch korrigieren lassen?
Beiträge von Benny20832
-
-
Das Popometer hätte ich gerne, dass diese Messungenauigkeit als spürbaren Leistungsunterschied feststellt
-
Wow, das Video zeigt ja völlig realistische Bedingungen und ist vollkommen objektiv und unabhängig erstellt. Die Filter sind auch exakt gleich groß und diese Box sicher ein wahnsinnig guter Simulator dafür. Vor allem wie die Box nicht mal richtig verschlossen wird beim Wechsel
Sicher auch reiner Zufall
-
Genau das ist ja auch der Sinn einen Placebos. Du sollst glauben dass es besser ist, auch wenn es gar keine logische Erklärung oder ein messbares Ergebnis gibt. Von daher, alles gut!
-
Du mischt gerade etwas die Fakten und vergleichst einen "Rennmotor" mit einem Massenprodukt-Serienmotor.
-
Richtig. Reinstes Placebo.
-
Ein Guter Codierer hier, der Zeit hat sich über Teamviewer was anzusehen?
Schau mal hier nach:
Hilfe beim Codieren -
Sieht top aus
Mein Pro Kit ist bestellt, laut ebay Händler kommt es aber erst Mitte August
-
Nabend...Hat jemand eine Anleitung um den Himmel (e91-PanoDach) auszubauen?
-
Das mit dem Innenraum im F31 ist mir auch aufgefallen. Vorallem mit dem Lenkrad kann ich mich überhaupt nicht anfreunden. Der Auspuff sieht immer aus wie Spielzeug bei den neuen Modellen und überhaupt bleibt die Hoffnung mal wieder am LCI hängen ;D
F11 ist eine sehr gute Wahl, finde ich. Tolles Auto!