Beiträge von Benny20832
-
-
-
Lustig, gerade das ist das Hauptproblem: Jeder hält sich selber für einen guten Autofahrer. Alle anderen machen die Fehler. Und auch genau deswegen wird sich das nicht ändern
-
Okay stimmt, habs gerade auch mal probiert. Hatte das "use cellular data" in den settings deaktiviert. Jetzt bräuchte ich nur noch mehr Datenvolumen...
-
Okay, dann hab ich das mit Beats1 verwechselt. Das geht nur im WLAN, oder? Ich meine irgendeine Beschränkung gäbe es.
-
Das ist schon gar net verkehrt den Unterschied zwischen draußen und drinnen nicht zu krass zu halten. Das macht nämlich nicht jeder Kreislauf einfach so ständig mit.
-
Aber "streaming" nur wenn man es vorher offline speichert, oder? Dann ist es ja in deiner Library wie vorher auch. Bin gespannt wann es die ersten Mobilfunktarife gibt wo Apple Music Volumen inkl. ist.
-
Richtig! Immer schön cool bleiben. Man muss sich nicht die Laune verderben lassen nur weil andere träumen, oder selber aggressiv sind. Wenn man sich davon anstecken lässt hilft es auch keinem, am wenigsten einem selbst. Ich denke mir bei sowas immer, okay, er/sie kann es halt einfach nicht besser und wenn ich mich dann aufregen würde, würde das halt auch nichts ändern. Viele sind mit dem Autofahren an sich schon so überfordert, dass sie dann halt nicht noch darüber nachdenken können, welche evtl. Konsequenzen ihr verhalten für andere hat. Sieht man ja immer am Blinken am Kreisverkehr z.B.
Und Pro Tip bei dem Wetter, immer schön Standlüftung aktivieren, wenn vorhanden und möglich! -
Und genau deswegen (und wegen anderen Dingen wie Licht/Regensensor und blub) würde ich sowas immer nur bei BMW machen lassen und nich in soner Saftbude.
-
Ist halt alles ganz normal wie vorher auch