Sind 150k km bei 30k Fahrleistung im Jahr nicht etwas viel? Oder wie lange willst du den fahren?
Beiträge von Benny20832
-
-
Was du vor hast geht nicht.
-
Ich glaube einige haben eine falsche Vorstellung vom Pro Kit. Dann sollte man halt zu nem Komplettfahrwerk greifen, da kann man solange rumschrauben bis es einem gefällt
-
Ich bekomm vorne komplett und hinten nur die Beläge an meinem 325er getauscht!
BMW wollte alleine nur für die vordere Scheiben 207€ haben. Ich hab jetzt jmd. an der Hand, der besorgt mir alle benötigten Teile für 300€! Ich hab ihn extra drauf hingewiesen, dass ich unbedingt die originalen Scheiben haben möchte. Er hätte mir auch alles von ATE für 240€ besorgen können...
Arbeitszeit wären's nochmal um die 100€. Also komplett ~400€.Bei BMW hätten die Teile 620€ gekostet. Komplett liegen wir da bei 782€.
Kann das überhaupt hinkommen?
Ja, passt schon so. -
Zitat
vorne zu hoch?
Nein. Hättest du mal ein Vergleichsbild zu vorher aus exakt derselben Einstellung mit denselben Rädern, würdest du sehen, dass es genau so viel tiefer ist, wie die Federn halt kürzer. Dass es so aussieht als wäre er vorne höher, war vorher auch schon so. Was aber nur an den unterschiedlich dimensionierten Radhäusern liegt. -
In Spa sehen wir uns
Werde auch da sein. Allgemein sehr viele bekannte Gesichter vom Ring
-
Weg damit, diese Aufkleber wirken einfach nur billig
-
Also ich bin von August bis Ende Oktober jedes WE oben, der Veranstaltungskalender ist voll!
-
Beim Günter durfte ich auch schon eine Taxifahrt mitmachen. Damals noch im E46 335d. Und ja, er ist ein Tier! Aber es war der Hammer!
-
Der Haken ist, dass das Auto 7 Jahre lang fast nur rumgestanden ist
Demnach ist der Preis schon in Ordnung so.