Spannungsüberwachung rausnehmen macht erst mal nichts kaputt. Nur bekommst du dann keine Meldung mehr, wenn ein Leuchtmittel in den Coronas defekt ist. Wenn die Leuchtmittel beidseitig passen, dann ist es auch egal wie rum sie drin stecken.
Beiträge von Benny20832
-
-
Hey Leutz,
habe am Wochenende LEDs von CSL Tuning (V1) eingebaut...
Ist es normal dass die GANZ hochfrequent (kaum zu bemerken) flackern?Außerdem Frage ich mich wie das mit dem Anschluss ist.
Der ovale Stecker von dem Vorwiderstand passt in beide Richtungen. (rot und schwarz // gelb und braun).
Die LEDs funktionieren einwandfrei, egal wie rum dihc den Stecker einsetze, kann es da zu nem Schaden kommen und wie rum ist es richtig?lg
Du kannst die Spannungsüberwachungen rauscodieren (lassen). Das könnte helfen. Aber keine Ahnung ob es wirklich weg ist dann. -
Klar, einfach ne alte Version ausm Backup (vom Rechner/Time Machine) holen.
-
Hi,
ich habe hier schon öfter mal gehört, dass 18" Räder (vorausgesetzt der Wagen ist noch nicht tiefer) besser/stimmiger aussehen als 19"...
Ist da was dran?
Lg
Bilder googlen kannst du? Ist außerdem ne Geschmackssache! -
-
-
Das hast du doch schon hier gefragt:
E91 Dachträger - Grundträger empfehlung!
Warum jetzt noch mal hier? -
Das geht schon, fragt sich nur ob es den Aufwand wirklich Wert ist. An und abmelden kostet ja auch Geld.
-
Gut möglich. Fehlerspeicher auslesen (lassen).
-
Ach da hats schon ganz andere erwischt. Ist halt so, gerade bei den Touris gehört Schrott halt immer dazu. Aber das weiß ja jeder da drauf fährt.