Du kannst ja hinten z.b. noch Spurplatten verbauen, je nach dem.
Beiträge von Benny20832
-
-
Hey Leute,
ich habe ein echt günstiges Angebot über tolle NAGELNEUE OZ Superturismo ( 8Jx18 ET 20 ).Welche Reifen würdet ihr da drauf packen?
Danke und LG
Schau erst mal was im Gutachten steht. Dann würde ich das auch vom Preis/Leistungsverhältnis bzw. Budget abhängig machen. Bedenke: Je niedriger der Querschnitt, desto weniger Fahrkomfort. -
FF= Firefox
IE= Internet Explorer -
Wie man sie geschickt wechselt würde mich auch interessieren. Meins am Heck ist auch schon recht gammelig, nach 4 Jahren...
-
Ich würde mal den Zustand der Batterie checken lassen. Aber nach 5 Jahren kann es auch langsam mal eine neue werden. Du kannst ja versuchen sie erst mal zu laden und dann beobachten, ob sie wieder schneller leer wird, oder das eine einmalige Sache war.
-
Kennt ihr diese FB Gruppe?
https://www.facebook.com/TheBongardClub
Man beachte den Post von heute Morgen -
Ich hab beim letzten Ölwechsel mach nachgefragt, da schien es bei meinem
kein System zu geben welche Autos potenziell betroffen sind oder nicht. Ich hab's angesprochen und da wurde einfach mal reingehört, aber es war auch nix. Schade, dass es da keine einheitliche Handhabung überall gibt, oder ist das evtl. nur eine Empfehlung?
-
-
Ach komm Oli. Ich mach die Historic Trophy. Da waren schon geile Karren heute dabei. Wetter ist ja auch Hammer.
-
hey,
folgende frage: ich habe meine felgen im märz selber ganz lackiert mit der plasti dip Folie..super Ergebnis !
Gestern bin ich wieder auf nen beknackten Randstein angekommen und wollte es gleich ausbessern..habe dann nur die zerkratzte stelle besprüht und natürlich ist die nun dünkler -.-
ich möchte am we wieder alle 4 lackieren, muss ich dazu die reifen abmontieren? habe bisschen bange das es auf die bremsscheiben kommen kann.. was mein ihr?
Also Reifen musst du nicht abmontieren, der kann auf der Felge bleiben, wenn du ihn abklebst. Das Rad muss aber natürlich vom Auto abmontiert werden, wenn du dir nicht alles versauen willst.