Ja der eine silberne E46 M3 war geil. Der lag wie ein Brett. Echt toll. Hatte Spoiler und vorn Schwert.
Beiträge von Benny20832
-
-
Was ist ein fairer bzw. angemessener Preis für 19 Zoll 313 Performance Felgen im guten Zustand (ohne Reifen).
Bei ebay einfach mal vergleichen. -
Vergesst die Winterreifen nicht. Hier ist gerade Schneeregen

-
Ja war wieder sehr unterhaltsam den Möchtegern-Vettels zuzuschauen heute. Viel Kopfschütteln und lautes Lachen... wie jeden Carfreitag

-
war doch klar
morgen wirds bestimmt etwas weniger... -
Welche Reifengröße du fahren kannst, steht im Felgengutachten.
-
Sowas lässt sich ganz gut Ausgang Schwalbenschwanz realisieren. Da stehen sicher auch einige Leute, die Photos machen.
-
Ich werde Freitag mal gemütlich nach Breidscheid vor laufen und gucken ob gefahren wird, oder wieder mehr rot ist
Ich hoffe ja dass das Wetter einigermaßen hält. Aber wenn nicht, wird es vielleicht nicht ganz so voll. Also ich werde am WE sicher an der ein oder anderen Stelle gucken. Mal schauen wo. Fahren aber wohl eher nicht. -
Nö, es gibt auch GP Kurs Touris, oder halt ab und an VLN Variante. Kostet afaik nichts extra die Runde. Aber ich finde den GP Kurs im Vergleich sehr langweilig

-
Am WE wenn schönes Wetter ist, ists immer voll. Aber morgens noch nicht so wie nach dem Mittag.