Zur Not geht das wohl auch jetzt mit der BMWhat App (Android & iPhone). Aber dazu habe ich pers. keine Erfahrungen und ich würde sowas auch nicht damit machen. Will nur darauf hinweisen, dass es zumindest theoretisch auch damit machbar wäre.
Beiträge von Benny20832
-
-
Für das Geld sicher kein OEM sondern Zubehör. Was nicht heißt, dass es nicht evtl. doch irgendwie passen könnte.
Edit: Steht ja auch drin: Erstausrüsterqualität - also kein Erstausrüster -
Das ist bitter. Nach nicht mal 70k km zweimal das Problem zu haben ist dann wohl aber auch echt Pech. Beim dritten mal hätte sich sicher schon ein ATM gelohnt.
-
-
(die werden mir ja wohl nicht mein altes öl wieder geben )
Also ich habe hier schon gelesen, dass das alte Flüssigkeiten gefiltert wieder eingefüllt werden. Evtl. wird dann ein halber Liter frisches "aufgefüllt". Wenn du aber auf frisches Öl/Filter etc. bestehst werden die das sicher machen. Dann zahlst evtl. am Ende nur Material. Frag doch beimdirekt.
-
und Fakt ist das Bi-Xenon auch Halogen Fernlicht hat
Das stimmt so nicht ganz. Ich habe gar keine Leuchtmittel in den inneren. Da wurde auch nix ausgebaut oder umcodiert. Lichthupe und Fernlicht geht immer über das normale Xenon. OEM. So schädlich kann es also dann auch nicht sein Xenon-Lichthupe zu haben. Scheint also ab LCI Xenon so zu sein? -
Den Händler kenne ich nicht. Aber ich pendle jeden Tag ca. 120km mit nem 320d und bin sehr zufrieden. Verbrauch ist der Leistung angemessen. Mir ist er komfortabel genug. Auf was ich aber nicht verzichten möchte sind die Sportsitze. Das ist sicher geschmacks-/gefühlssache, aber ich hatte neulich einen F30 Leihwagen ohne Sportsitze und war froh, als ich mein Auto wieder hatte. Den Preis halte ich für realistisch.
-
-
Wenns schief geht kannst die Felgen immer noch zum Lackierer bringen. Ich habe jetzt auch eine hingebracht. Der Vorbesitzer hat einmal komplett rund um den Bordstein geküsst. Bei Ferric Grey fällt das schön auf. Die drehen den Felgenrand wohl einmal ab, dann wird neu lackiert. Kostet ca. 80€.
-
Erst sagst du Geld spielt keine Rolle, jetzt liegts doch am Geld. Wieviel hast du denn nun Grob zur Verfügung? Wieviel fährst du? Kommt evtl. ein Diesel in Frage? Wenn Geld keine Rolle spielt, sollte doch die Wahl ohnehin auf ein neueres Modell mit weniger km fallen. Wieso dann also "relativ" alte E46? Du siehst, dein Thread mit diesen Informationen führt zu nichts.