Ah sorry, hatte überlesen, dass der Schaden nicht vom TE selber ist. Dann natürlich NICHT!
Beiträge von Benny20832
-
-
Ich hatte so eine Aktion schon bei Ford (bin mit nem Golf hingefahren). Die haben auch die SB übenommen. Also wenn man sich mal umhört ist das schon möglich.
-
An der Schranke
-
Bitte empfehlt mir mal einen Drehmomentschlüssel, mit dem ich die meisten Schrauben an einem Auto abdecken kann. Für die üblichen Wartungsarbeiten und Reparaturen. Bitte keinen EBAY-Ramsch.
Also ich hab mir Hazet gegönnt. Allerdings für den Räderwechsel. Ich kenne den Drehmomentbereich am restlichen Auto leider nicht. Aber das Ding ist einfach top. -
Hi,
bei meinem E92 hab ich immer sehr schnell Wasserflecken auf dem Spiegelglas der Außenspiegel, da der Außenspiegel ja immer mit geheizt (meine bei Temp < 5°C) wird und die vorhanden Wassertropfen eben die unschönen Kalkflecken bilden.
Habt ihr einen Tipp was hier Abhilfe schaffen kann?
putzen! -
oh ja, das LCI Heck sieht dagegen aus wie ne Göttin
Wie alle LCI Ärsche -
Ein Glück sind Geschmäcker verschieden. DIR muss das Auto doch nur gefallen! Ich find es jetzt auch nicht "hammer geil", aber ich glaube dass man damit unheimlich komfortabel unterwegs sein kann. Fahren würd ich ihn schon gern mal, nur momentan evtl. nicht kaufen. Außerdem find ichs gut hier auch mal was anderes zu sehen.
-
Ach lasst ihn, der kann vermutlich nicht mal etwas dafür. Der Rest hat ja verstanden was ich hier wollte und so habe ich die nützlichen Antworten bekommen, die ich haben wollte. Danke dafür!
-
pisse
sorry, ich frag mich manchmal, bekommen einigen hier wirklich nichts ohne forum auf die reihe oder machen die es mit absicht? Damit man wenigstens einmal am Tag gute Laune bekommt
Ob du es glaubst oder nicht, ich bekomme das tatsächlich allein hin. Ich habe mich lediglich für verschiedene Produkte/Möglichkeiten interessiert. Ich dachte das wäre der Sinn eines Forums
Nur weil du nichts konstruktives beizutragen hast, musst du dich nicht genötigt fühlen das kund zu tun. -
Hallo, der Frühling steht vor der Tür und das "Winter-Konzentrat" (Danke an dieser Stelle an die Leebmann Sammelbestellung) neigt sich dem Ende. Jetzt würde ich gerne mal wissen was ihr im Sommer ins Wischwasser füllt? Einfach nur Leitungswasser? Fügt ihr Konzentrate hinzu, z.B. gegen Insekten? Wenn ja, was für welche? Oder gibts empfehlenswerte Fertigmischungen? Falls es schon Threads zum Thema gibt, steinigt mich, dann wäre ich aber für Hinweise dankbar. Auf die Schnelle habe ich nichts brauchbares gefunden.