Beiträge von Benny20832
-
-
Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. OEM geht das jedenfalls problemlos, also sollte das mit entsprechender Codierung auch nachzurüsten sein.
-
Also wenn es dir das Geld nicht wert ist, rüste auf Serie zurück
Der Billigkram ist wirklich nicht zu empfehlen.
-
-
Oft werden andere Öle so verkauft, als entsprächen sie allen Anforderungen der jeweilige Freigabe. Der Hersteller selber hat diese aber nicht erteilt. So kann man dem Kunden glauben lassen, das Öl hätte diese Freigabe tatsächlich. Eventuell könnte es die zwar bekommen, aber de facto hat es die aber nicht.
-
Kurz zum Temperaturthema. Ich hab einen iPod Touch im Auto, schon seit Jahren. Sommer wie Winter (okay, nachts meist Garage, aber halt auch nicht immer). Keine Probleme. Der Akku, der sicher leidet, ist egal, da er ja eh immer am USB hängt.
-
Ok danke dir. Dann werd ich mal nach Longlife01 suchen.
In was unterscheiden sich denn die verschiedenen Longlife Öle? 01 04 98Edit: Denke ich werde das Aral Supertronic 0W40 Longlife 04 nehmen.
LL04 ist für Diesel, LL01 für Benziner.
Tu uns bitte den Gefallen und nimm einfach eine LL01, wie bereits mehrmals empfohlen! -
Klingt eher als wäre die Kupplung hin.
-
Einfach mal öffnen und richtig trocknen, wenn er noch dicht ist, sollte sich das dann erledigen.
-
Man müsste eher mal schauen, was alles sonst nicht in Ordnung ist, wenn das schon zwei mal kaputt war. Rad/Reifen Kombi -> unterschiedliche Profiltiefe? Felge ausgeschlagen? Achsteile ausgeschlagen/abgenutzt? etc. Mein xDrive hält seit fast 200k km