also ich hab auch das Eibach Pro Kit und noch nie irgendwo aufgesessen oder so, nicht mal in Parkhäusern... vermutlich sind bei dir andere Fahrwerksteile einfach durch
Beiträge von Benny20832
-
-
Bitte das nächste mal die Suche benutzen und dann hier lesen:
ÖLTHREAD / welches / wieviel Öl brauche ich für Motor / Getriebe / Hinterachse / Lenkung ---> Hier wird dir geholfen! -
Mal davon ab, dass der Performance ESD deutlich besser aussieht, ist er auch viel günstiger:
https://www.leebmann24.de/bmw-…tem-e92-e93-320d-n47.html -
Gibts auch nicht. Entweder hat der TE falsch geguckt, oder das Angebot ist falsch.
-
Es kommt ja auch nicht allein auf die Reifenbreite an, sondern auch auf den Querschnitt.
-
Wegen mir auch Super+, das ändert aber ja nichts ander Aussage/Frage
-
Ist mir auch schon aufgefallen, vor allem in den Reifen/Fahrwerks Threads vermisse ich ihn.
-
Ein Motor der bei Super Benzin 100% Leistung hat (weil so entwickelt und programmiert) der Hat bei VPower oder Ultimate dann also mehr als 100% Leistung?
-
Wenn du eh damit rechnest, dass der bald raus muss, warum machst du dir dann so viele Gedanken darum? Wenn dein Auto "denkt" es müsste jetzt regenerieren, macht es das schon. Es ist ja auch nun nicht so, dass man mit einem Diesel keine Kurzstrecken fahren darf, weil dann "alles kaputt" geht. Du schreibst, dass dein Auto schon über 200k km runter hat, von daher ist doch alles gut. Man kann sich auch unnötig verrückt machen
-
Indoor reichen doch einfach Decken