mit 4 bekommst net mal einen Tag rum
Beiträge von Benny20832
-
-
Sorry für OT:
Ich brauch auch unbedingt nen 330d, der fährt ja über 500km/h
1000!!! (zweites Bild) -
Geile Bilder
Aber ohne Fehlerspeicher auslesen ist alles eher so:
-
Eigentlich haben wir dir nur 2 mögliche Leuchtmittel genannt. Die blauen hübschen und die nicht so blauen dafür bei Nässe besseren. Viel mehr auswahl gibts da eigentlich nicht.
-
Ich würde direkt beide wechseln.
-
D1S ist was du brauchst
-
Moin zusammen,ich habe eine kurze Frage welches Xenon Leuchtmittel ist in einem E90 320i Bj 2007 verbaut ein D1s? muss ich was beachten beim kauf das es kein farbunterschied gibt oder kann ich auch ein Mittelpreißiges Produkt kaufen?
Lg
Hier werden dir wohl alles zu den Osram Cool Blue Intense oder den Osram Nighbreaker raten. Beides eine gute Alternative zu den Standardleuchtmitteln und das auch recht erschwinglich. -
Dabei liest man täglich: Schon wieder wurde ein Foto aus einem Auto geklaut.
-
-
Wer ein Auto mit dem Kilometerstand und alter in der Preisklasse sucht weiß doch dass es kein Neuwagen ist. Wenn sich der TE einen 3er mit 20k km kaufen wollen würde, würde er ja sicher nach so einem Auto schauen, oder? Scheint aber vermutlich nicht das Budget zu sein. Und dass das Auto "durch" ist, ist echt riesen Schwachsinn
Wie sieht denn der Markt aus? Gibt es denn vergleichbare Autos für deutlich weniger? Wenn das der Fall ist fällt die Entscheidung ja wiederum leicht.