Welche Fassung hat das Abbiegelicht im VFL e92 ?
Vorne? An der Seite? Hinten? Sorry, mein Fehler!
Welche Fassung hat das Abbiegelicht im VFL e92 ?
Vorne? An der Seite? Hinten? Sorry, mein Fehler!
Evtl. hab ichs nicht verstanden, aber willst du die Batterie des Autos mit dem Strom aus der Batterie des Autos laden? Oder willst du in einen Zigarettenanzünder Strom führen, um damit die Batterie zu laden?
Ich glaube mit Anwalt erreichste da nicht viel. Kulanz ist halt eine freiwillige Sache. BMW könnte sich auch hinstellen und sagen Pech gehabt. Garantie ist abgelaufen, sieh zu. Natürlich wäre der Imageverlust dadurch weitaus größer. Also geben sie halt Kulanz wo es aus sinnvoll scheint, damit der Kunde zufrieden und der Schaden für BMW möglichst gering wird. Was natürlich durchaus sinnvoll sein kann ist, sich mit München direkt in Verbindung zu setzen. Hat mein Vater damals auch gemacht, als er im A4 einen Kupplungsschaden hatte. Viel mit Ingolstadt hin und her, aber am Ende haben sie immerhin das Material +x% Arbeitslohn übernommen.
Bald steht ja eh (hoffentlich) der Wechsel auf Sommerreifen an. Da wird geguckt! Danke für die Infos dazu!
Einfache Gegenfrage: Warum tritt das Problem beim Einen Motor früher auf, beim Anderen später?
Ganz einfach, durch unterschiedliche Beanspruchung der Motoren
Oder warum können die vor 07/2013 "reparierten" Maschinen wieder hin?
Weil sich offensichtlich am Prozess etwas geändert hat. Auch BMW wird sicher dazu gelernt haben bei den vielen Fällen wo das bereits aufgetreten ist.
Ich meine wenn es nur ein "simpler" Montagefehler etc wäre, sollte man das doch ohne weiteres in den Griff bekommen?
Wer sagt, dass der Fehler "simpel" ist? Und wie soll das "einfach mal so" NACH der Montage behoben werden, ohne einen neuen Motor einzubauen? Wenn du ein Haus baust und nach einem Jahr feststellst, dass das Mauerwerk scheiße ist, kannst du das auch nicht ohne Weiteres "in den Griff bekommen", sondern nur Symptome abstellen.
Ich bin jetzt bei 83.000. Serviceanzeige meint, noch 5000km oder 12/2015. Allerdings stehen die 5000 schon seit 3000 da. Kann ich mich auf die Anzeige verlassen, dass das dann hinkommt? (Bremse hinten)
Interessant, wie kommt sowas denn?
Gefällt mir gut! Ich überlege gerade auch auf IS umzubasteln. Ich habe noch die original "vollchrom" rumliegen und die PP Nieren verbaut. Deine Idee oben find ich auch klasse!