Bei Leebmann gibts doch für iPhone5/5S auch einen extra spezifischen Adapter. Wieso sollte da nicht auch noch ein 6/6 Plus kommen können?
Beiträge von Benny20832
-
-
Brauche neue Xenon Birnen
Welche soll ich nehmen ?
Nimm die Osram Nightbreaker. Die meisten, die, die sie hier im Forum verbaut haben meinen, dass sie besser sind als die blauen. Vorallem bei Nässe, etc.
http://www.amazon.de/gp/product/B00EPLD318/ref=s9_psimh_gw_p263_d13...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
E90 320D Xenon. Kann man die Ringe durch stärker leuchtende Ringe austauschen? Natürlich innerhalb der StVZO.
Wenn ja, welche gibt es und Anleitung? Danke
Einzige Alternativen: Leuchtmittel wechseln (gegen legale dann natürlich), diese könnten einen Tick heller wirken. Und/Oder ggf. die Spannung erhöhen (codieren). -
Alles auf "-" geht aber nix.
Falls es dir hilft, unter deinem Profil steht nix. -
eyyy leute
mein kurvenlicht geht nicht is mir gerade aufgefallen. kann das an minusgeraden liegen?
mir is gerade zu kalt den fehlerspeicher auszulesen
LG
Wird wohl eingefroren sein. Kurvenlicht geht nur bis -5°C. -
Frage: Passt in einen E91 LCI auch die Laderaumabdeckung vom VFL? (Wollte mir eine gebraucht als Ersatzteil kaufen, bei meiner ist die Verankerung defekt).
Mich verunsichert, dass es zumindest 2 unterschiedliche Teilenummern gibt, aber was soll sich an so nem Gepäckrollokasten schon ändern?!
Die passen. Es gibt nur verschiedene Farben. -
Kommt halt immer auf Laufzeit und Zinsen an. Zinsen sind verhandelbar. Schlussrate finanzieren ist das beste was du machen kannst. Jedenfalls aus sicht der Bank. Da kommt nach dem ersten Kredit gleich der nächste. Dein Auto ist das Geld zwar nicht mehr wert, aber du zahlst trotzdem fleißig. Wenn du die Schlussrate fertig finanziert hast, stehst du wieder bei null. Keine Schulden, aber das Auto ist auch nicht mehr viel Wert. Schlussrate macht also nur Sinn, wenn du das Geld dann auch direkt bezahlen kannst. Aber dann könntest du auch den Kredit direkt erhöhen und hast dann keine Schlussrate. Eine Schlussrate ist eine Erfindung der Banken, dass sich Leute Autos kaufen, die sie sich eigentlich nicht leisten können, aber ordentlich Zinsen abdrücken. Aber das ist nur
-
Fahre einen 177er
was ist das? 117i? 117d? 177? -
Bei mir ist das ein und dieselbe.
-
Hallo zusammen,
ich habe vor meine Einstiegsleisten, auf denen momentan "Edition" steht, gegen die ///M zu tauschen (da M-Paket). Ich habe bei Lebemann geschaut und sie gefunden für je ca. 45€. Reicht das eine Teil je Seite, oder brauche ich noch mehr? Muss ich beim Austausch etwas beachten oder Plug & Play? Die sind geklipst, nehme ich an?
Und falls jemand gerne gut erhaltene "Edition" Einstiegsleisten gebrauchen kann...