Mag ja an mir liegen, geht aber immer noch nicht.
Beiträge von EitelMitScheitel
-
-
Gehen immer noch nicht.
Haste dich ausgeloggt vorm Link kopieren?
-
1. Link geht nicht
2. Keine Sportsitze, Kein Bluetooth (?) Aber neues Navi und Lichtpaket
3. Keine Sportsitze,Automatik, aber dann kein Start-Stop Kein Bluetooth (?) Aber neues Navi und Lichtpaket
4. Kein Xenon, Keine Sportsitze,Automatik, aber dann kein Start-Stop Kein Bluetooth (?) Aber neues Navi und Lichtpaket
5. Kein Xenon, Keine Sportsitze,Automatik, aber dann kein Start-Stop Kein Bluetooth (?) Aber neues Navi und Lichtpaket
6. Link geht nicht
7. Link geht nicht
8. Link geht nicht
-
Trier (bin aber eigentlich Ostfriese
)
-
Anbieter: Sofern du einen schönen deutschen Namen hast, würde ich diesen direkt angeben. Falls sich das "freddy_84" also auf "Frederick", bestenfalls "Dr. Frederick von Deutschmann" beziehen sollte und nicht auf "Ferhat Büyüktürk", solltest du diesen möglichen Bonus zu deinem Nutzen verwenden.
-
keine Ahnung was du ihm da abgekauft hast oder sonst was.
aber wenn im vertrag steht unfallfrei, er nachweislich NICHT unfallfrei ist, dann würd ich mir das auch nicht gefallen lassen!
da gibt es keine 2 Meinungen, alles andere wäre "dumm" in meinen augen.
In meinen Augen ist es Dumm viele Stunden und viel Geld zuinvestieren um nacher 200€ zu bekommen für die Wertminderung...
-
Mehr Bilder!
-
Vorsicht! Keine Rechtsberatung! Nur meine laien Einschätzung/Tips!
Falls du Rechtsschutz oder irgendwas beim ADAC hast, direkt dort anrufen! Ansonsten:
Woher weißt du denn dass es einen Schaden gab? Du hast die History? Ich würde jetzt mal tippen, dass bei BWM-Autohaus und einem "privaten", die wahrscheinlichkeit höher ist, dass es der Privatmann "vergessen" hat ihn als Unfallwagen zu deklarieren. Wenn ja, würde ich mal freundlich an den BMW-Händler herantreten, mit deiner Geschichte. Die haben ja bestimmt noch den Kaufvertrag und haben vielleicht ja auch ein Interesse zu zeigen, dass die alles Richtig gemacht (Unfall angeben haben). Wenn die dir dann sagen, dass das Fahrzeug tatsächlich als Unfallfahrzeug verkauft wurde, dann kannste dich ja mal genauso freundlich bei dem Mann melden und ihm das schildern, vielleicht lenkt er ja so ein.
Wir hatten doch erst vor 2-3 Monaten so einen Fall, da hat (oder hätte) er glaub ich 5% vom Kaufpreis für den Schaden zurück bekommen. Die Rückabwicklung des Kaufes (wegen gefahrener Kilometer) war noch unattraktiver. Bedenke auch Anmeldungskosten und Aufwand ein neues Auto zu finden und das gerenne zum Anwalt und Gericht, fall sich wer quer stellt. Mein Rat wäre, wenn er sich auf ungefährt 500€ einlässt, dann nimm die Kohle und kauf dir davon was schönes dass den Ärger darüber verfliegen lässt. Ob du mehr bekommst ist ja wohl eh, fraglich. Mir fällt es auch immer schwer, am liebsten will ich den Leuten auch immer an den Kragen, aber manchmal ist es den Ärger echt nicht Wert.
-
-
Welche ausstaung hat der?