Beiträge von EitelMitScheitel

Mit dem Navi find ich schon dreist.
    Aber mit der Ausstattung, ist halt so eine Sache. Von was kommst du denn? Von einem Golf III mit elektrischen Fensterhebern ist es immer noch ein großer Sprung Ausstattungstechnisch. Aber wenn du vllt gerade einen Toyota, mit Navi,Sportsitzen, Schiebedach, Bluetooth funktionen, keyless go usw. kommst, wirste mit dem da wohl nicht so glücklich (meine Meinung)

Ja du deaktivierst sozusagen den schliessstop, falls jemand dazwischen kommt.

Denke auch das ich es lasse, auch wenn es nen "beruhigendes" Feature wäre ;)

Du meinst sicher beruhigend wenn man es mal ausversehen offen lässt und dann fängt es an zu regnen und er macht zu?

Leider nicht, es funktioniert wohl nur bei eingeschalteter Zündung. Das heißt also während du fährst. Irgendwer hat mal geschrieben bevor der Regensensor was merkt ist man selbst 3-mal schneller.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Gerade die Bilder gesehen. FINGER WEG. Oder ist der innen nicht total angefahren? Also hat sehr geschliffen???

Jetzt sehe ich das auch. Was kann das sein?

Aber ist immerhin nen Händler, gibt er das nicht an, ich kauf über Paypal und dann hat der Reifen doch einen "Schaden", kann ich doch relativ Problemlos mein Geld zurück bekommen oder?

EDIT:

Hab mir nochmal das Bild angeschaut. Wenn das tatsächlich Abrieb ist müsste der ja ziemlich gleichmäßig und nicht so schlitzig sein. Wenn auf dem Bild wirklich der Reifen kaputt ist, dann sieht ja eher nach Katze aus :D

Hallo Leute,

ich brauche für meinen 320d LCI Winterreifen.

Ich habe diese Kombination bei ebay gefunden, ich denke der Preis ist gut.

Klick

Was meint ihr?
    Bitte keine Diskussion, über gebraucht, runflat, oder 16 Zoll starten

Also nur eine Einschätzung von euch was den Preis angeht im Verhältnis dazu was ich bekomme.

Danke euch!

Grüße

Eitel

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Wenn du den bei mobile einstellst, bekommste so einen "Zettel" zum Ausdrucken automatisch dazu, kannst danach ja wieder Offline nehmen, fall du den nicht im Internet haben willst.

Sonst:

• Satzzeichen im letzten Satz
    • Ein bisschen viel Fett für meinen Geschmack in den ersten 2 Zeilen (Wer nicht vorher weiß was der Sportsitz kann/ist, den werden auch aufblasbare Seitenwangen nicht beindrucken)
    • Keine Bilder?
    • Insgesamt eher den Charme eines Defektsschilds

"Bitte beachten Sie, dass wertbeeinflussende Faktoren, wie z.B. Regionalfaktoren,
    unterschiedliche Serien- und Sonderausstattungen
    sowie der individuelle Zustand Ihres Fahrzeugs hier nicht berücksichtigt werden konnten.

Aktueller Händler-Einkaufswert incl. Mehrwertsteuer und Serienbereifung 8.359,00 EUR"

Für einen nackten 3er. Aber es herrscht ja allgemein die Meinung hier im Forum, dass Sonnderausttatung den Fahrzeugwert gegen Ende des Fahrzeuglebens deutlich anhebt.

Also ich finde ihn nicht zu teuer, kann aber verstehen das viele vom "Tuning" abgeschreckt werden. Vielleicht muss das "Verkauf im Kundenauftrag" raus. Ich hab die Garantie beim drüber lesen auch nicht entdeckt. Bei "Verkauf im Kundenauftrag" geht man ja automatisch davon aus, dass es keine Garantie oder Gewährleistung gibt.