Meine sieht auch Krass vergammelt aus. Aber wo soll ich einen Dremel herbekommen
Es könnte aber mit nem Torx noch klappen.
Vielen dank!
Meine sieht auch Krass vergammelt aus. Aber wo soll ich einen Dremel herbekommen
Es könnte aber mit nem Torx noch klappen.
Vielen dank!
Hallo Leute,
ich habe meine Auspuffblende bekommen.
Die die drann ist ist per Torx geschraubt, die neue hat dafür kein Loch.
Weiß einer welche Torx größe das ist? Muss mir einen besorgen
Muss ich in die neue jetzt noch ein Loch bohren oder reicht es einfach die nur drauf zu "hämmern".
grüße
Eitel
Vielleicht kann man es machen wenn man die Rechnungs- und Versandadresse eines bekannten, der weiter weg wohnt und bei dem man selten vor Ort ist, benutzt?
Also wenn die dann ne Schlüsselkopie haben aber nicht wissen wo das Auto steht?
Ist das ein Fall für die Rostgarantie von BMW?
Der Versicherungsbetrag wurde gekürzt, weil ich zwischen dem Abschluss (Juni 2014) und jetzt älter geworden bin (von 26 auf 27).
Also Verschierungen kalkulieren Beiträge bzgl. der Fahrleistung so ziemlich immer in 3000KM schritten. In deinem Fall könntest du sogar bis 21000 gehen ohne das sich was am Preis ändert. Warum der Beitrag allerdings günstiger geworden ist, ist fragwürdig. Du solltest definitiv deinen alten Versicherungsschein mit dem Nachtrag vergleichen. Eine Vermutung wäre jetzt das die Haftpflicht von max. Deckung auf 100Mio oder gar 10Mio gesenkt wurde oder evtl. eine Werkstattbindung im Kaskobereich.
Bei mir wurde es ab 20001 teurer (vorher per tarifrechner ausgerechnet), deswegen habe ich erstmal nur 20000 km angeben. Die Werstattbindung ist immer noch gleich, die Deckungssumme könnte ich nochmal checken ob die vorher höher als 100 Mio war.
Hi Leute,
ich habe gerade online meine Autoversicherung von 18000km im Jahr auf 20000km erhöht.
Nun hatte ich vorher schon per Beitragsrechner ausgefiltert dass es nicht teuerer wird.
Aber nun ist der Betrag um ca. 13€ gesunken.
Ich kann nicht feststellen dass irgendwelche Leistungen fehlen würden, auch würde ja eine neue Kilometer angabe wohl kaum den Vertrag zwangsverlängern.
Habt ihr ne Ahnung was da los ist?
grüße
Eitel
Wenn du Rechtsschutz hast und dir eine Antwort die SB Wert ist, geh zum Anwalt. Von der Rechtsberatung sollten meine Vorredner besser abstand nehmen, oft ist die Rechtsprechung eben nicht so wie man es sich mit gesundem Menschenverstand vorstellt.
Ich hab für einen BMW mit Panorama, Ledersportsitzen und Xenon vor ungefähr einem Jahr 15.000 bezahlt. Allerdings hatte meiner nicht: ablendbare Spiegel, Tempomat, USB, AHK. Gelaufen hatte er 150.000 und war zu dem Zeitpunkt 1,5 jahre neuer als deiner Jetzt.