Beiträge von EitelMitScheitel
-
-
Du bekommst aber mit 2 Jahren Führerschein keine SF16...
-
-
Auch wenn Spotify nur auf deinem Handy dudelt? Also ohne Bluetoothverbindung zum Auto.
-
Repeat one?
-
Hi Leute,
ich hab ein "problem" mit meinem Heckschreibenwischer. Ich finde im Internet nichts dazu (dort geht es dann immer um kaputt oder festgegammelt).
Vielleicht geht es ja allen E91 Fahrern so.
Wenn ich Fahre und es regnet bzw. die Straße nass ist, hab ich eigentlich immer den Heckwischer an. Soweit so gut, wenn ich das Auto dann abstelle, bleibt der Schalter in der Stellung, aber nach dem erneuten starten ist der Wischer nicht eingestaltet. Wenn ich ihn dann wieder brauche muss ich ihn also AUS und wieder AN stellen. Das ist dann irgendwie bayrisches Roulette mit zwei Kammern und einer Kugel.. 50:50 halt die richtige Richtung zu drücken. Besonders ärgerliche wenn ich dann die Scheibenreinigung activiere und die von den Xenons mir die ganze Motorhaube einsaut, beim Frisch gewaschenen Auto auf trockner Straße. Während der Fahrt kann ich gar nicht genau gucken, wie der Hebel steht, deswegen versuche ich mir anzugewöhnen vor Betätigung des Heckwischers frei Finger (Zeige,Mittel,Ring) zwischen Hebel und Lenkrad zu stecken. Passt es ist er An (also nach hinten gedrückt) passt es nicht ist er aus.
Aber das kann es ja nicht sein. Ist was bei mir kaputt oder geht es euch allen so oder bin ich einfach zu blöd?
grüße
Eitel
-
Gab es nicht auch die Möglichkeit, dass die nur das Navi getauscht haben und ein geklautes gegen das aus seinem Autotauschen, dann natürlich ordentlich "umgebaut", damit es nicht auffällt.
-
Ahhh ich kann die Bilder nicht öffnen! Was hat er sicht nun gekauft?
-
Wenn du einen M4 als Jahreswagen kaufst, macht dir dann nicht vielleicht der Händler ein gutes Angebot für deinen 335i?
-