Ich hatte Bremsen kurz davor bei ATU machen lassen. Das ist aber wohl keinem aufgefallen bzw. war nicht von bedeutung (ist nicht im Scheckheft eingetragen)
ZitatKann das jemand so bestätigen oder reden die sich dann wieder raus, wenn die Kette dann doch mal laut genug ist..?! Ich war nämlich letzte Woche bei BMW und man höre zwar das Geräusch, aber es wäre noch lange nicht laut genug, damit BMW das auf Kulanz macht..
Bei BMW in Trier hieß es: "Ja man hört die Steuerkette, aber Termin dafür gibt es erst in 2 Monaten, ist nur ein Komfortproblem. Wenn was ist kommt erstmal die Motor-Kontrolllampe und nicht sofort ein Motorschaden. Aber garantieren kann man mir natürlich nichts."
BMW in Oldenburg: "Ich rate Ihnen die Kette driningend zu wechseln, das wir auf Kulanz gemacht einen Motorschaden wird BMW wohl nicht übernehmen, wir machen das für Sie innerhalb einer Woche. Im besten Falle würden Sie nichtmal mehr hier her fahren, es kann in 10km, 5000km oder auch erst nach 100.000km was passieren."
Geh zu ner anderen NL!