Sorry aber das geht ja mal gar nicht.. Wenn ein wenig größere Aussenspiegel willst dann hol dir die vom M3
Aber nicht die vom LCI
verschandel dein Auto nicht durch die hässlichen LCI- Spiegel!
Sorry aber das geht ja mal gar nicht.. Wenn ein wenig größere Aussenspiegel willst dann hol dir die vom M3
Aber nicht die vom LCI
verschandel dein Auto nicht durch die hässlichen LCI- Spiegel!
Ist dein Wagen durch den Ausbau hinten höher gekommen? Hast du evtl. mal ne cm Angabe (falls er höher gekommen ist!?)
Aus welchen Grund hast du sie ausgebaut?
Ihr müllt zu sehr das Forum zu, jeden Tag die gleiche Frage!!!
Benutzt dochmal die Suchfunktion, das Thema steht direkt oben - unübersehbar - angepriesen!
Bitte:
Echt Wahnsinn! Habe die M225 auf´n E91 und da hat selbst 15mm pro Seite, trotz Kanten umlegen, nicht gepasst!!!
Wollte auf 10mm pro Seite umsteigen, jedoch hat man mir gesagt mein Mittenzentrierring sei zu groß (1,4cm) deshalb ginge das nicht!? Man müsste mindestens 15mm nehmen...
Jemand ne Ahnung ob das so richtig ist?
Da du die M- Front hast nimm auf jeden Fall CARBON. Sieht beim Sparkling sehr geil aus!
Bei einer Serienfront wären in Wagenfarbe lackierte besser.
oder ihr fahrt Nachbaufelgen und da stimmt einfach die ET nicht!
Ja genau das kann es sein, mein E91 ist übrigens auch ein Nachbau!
hab hintenbei einer 9,5 felge 265 drauf + 20mm spurplatten und hab nichts machen müssen also passen die allemal
Also ich hab die original M225 Felgen (hinten 9x19 mit 255er Reifen) auf meinem Touring und musste hinten meinen Spurplatten 15mm pro Seite runternehmen, da es geschliffen hat.
Verstehe nie wie die meisten ihre -meist höher dimensionierten- Platten drauf bekommen, ohne das es schleift!????
Genau so sollten die Performance Nieren sein! Meine sind auch genau so!
Mmmmmh.... also meine sind auch original, habe diese direkt beim geholt und einbauen lassen.
Aber meine sind KOMPLETT glänzend d.h Rahmen und Streben
Habe folgende Teile-Nr. für das "Ziergitter": 51 71 2 151 895
51 71 2 151 896
Mich würde dann die Antwort auch interessieren. Am besten wäre es wieder abnehmbar das ganze zu montieren.
Woooow, zu Anfang sagte mir dein Wagen nicht so zu aber nun sieht er echt bombig aus!
Sag mal wie hast du die Flaps genau befestigt?