Beiträge von jaycutler77
-
-
Hat jemand von den BMW- Mitarbeitern hier im Forum vielleicht schon die Teile- Nr. vom Performance Schalldämpfer für den E91 - 320D ??? Ist dieser überhaupt schon zu bekommen? (laut. I-net Seite von BMW gibt es den schon)
Zur Zeit kann kein
dieses ausfindig machen, bzw. mir ne Auskunft drüber geben.
-
Dieser Tread gibt sehrwohl Aufschluß, mit welchen Federn man die maximale Tiefe erreichen kann !!! ( bezogen auf den Titel "Eibach oder H&R" )
Da hilft einfach nur mal LESEN
Und wenn Dir die Teife der H&R Federn von über 45/30mm (über, weil sich sich meist noch weiter setzen) nicht reicht, dann schau nach Tunerfedern
wie z.B. K.A.W. E 90 VA.50+HA.30 1020-1300 206,00 € -
also irgendwie bringt mich der Threat hier nicht weiter
Die Wahl des richtigen Herstellers scheint wirklich nur glückssache zu sein. Preislich gibt es kaum nen Unterschied und bei jedem wirds unterschiedlich tief.
Möchte möglichst tief kommen und da die H&R sich anscheinend besonders stark setzen werd ich mich wohl für die tiefe 45/35 Variante enscheiden.
Hat die hier irgendwer selbst eingebaut? Was wird für Werkzeug benötigt? Insbesondere Sonderwerkzeug wie Vielzahn oder sowat würde mich intressieren. Will die Kiste ungern zerlegen um dann Festzustellen das mir was fehltDer Thread bringt dich nicht weiter???
Du möchtest möglichtst tief kommen? .... auschließlich nur mit Federn?
Und alles soll wahrscheinlich möglichst preiswert sein!?
gut das ihr euch hier im Forum einlest....
-
Sehr sehr schick, sieht wirklich spitze aus
Sind das die original Carbon Ecken? Oder Nachbauten? Hast du diese selbst verbaut? Wenn ja, wie hast du die befestigt?
-
Kannst gefahrlos nutzen!
Habe meine im Winter auch drauf gelassen und fahre da 16" Stahl
-
Tom hat kein Gewinde, sondern ein Bilstein Fahrwerk 40/20
@ TOM 330i Die Felgen sind der Hammer!
-
Hat du vielleicht mal ein Foto, von dem was du runter gezogen hast und den grauen Clips?
-
gleich nach dem einbau, also eine woche danach, setzen sie sich bestimmt so um 1cm schätze ich mal
also falls es dir was bringt... ich habe jetzt 16 zoll und ich habe max 1cm luft vorne und etwa 1,3 hintenSo sieht es aus! Denn auch die Eibach setzen sich nochmal ein Stück. Nach ca. 6-8 Wochen merkt und sieht man den Unterschied deutlich!
-
Nix Schlechtwegepaket. Nur Eibach Sportline und gut ist. Der Hängearsch tritt wenn dann fast nur beim E91 auf. Ich finde den Hype daraum eh übertrieben, nur weil es mal bei einem aufgetreten ist..
Nen Hype ist es mit Sicherheit nicht und beim E91 tritt es zu 99% auf! (Ja auch bei mir war es so!)
Könnte es evtl. sein das es mit der schwenkbaren Anhängerkupplung zusammen hängt? Die meisten E91 haben diese ja verbaut, weiss ja nicht was die noch an Gewicht ausmacht!?