Hallo zusammen,
so seh ich das auch wie hessenbmw. Ich tendier auch zum ProKit von Eibach im Frühjahr dann. Hat da zufällig jemand Erfahrung in Kombination mit einen 330xd Touring?
Ich hoff nur, dass eine leichte Keilform dabei raus kommt und das Auto nicht optisch hinten "runterhängt".
Man liest hier immer wieder was von "Schlechtwegepaket". Seid ihr sicher, dass es das wirklich so noch gibt und das Auto dadurch wieder etwas höher kommt?
War vorhin beim Freundlichen und hab ihn bei der Gelegenheit mal danach gefragt und er meinte, dass das in der Höhe kaum einen Unterschied macht, denn dabei gehts nur um die Belastung der Stoßdämpfer auf schlechten Straßen, wie ja der Name schon sagt.
Weiß da jemand was Genaues?
Schöne Grüße,
MBK
Nein, also das Schlechtwegepaket gibt es nicht wirklich. Die meisten Leuten schreiben es einfach nur so hier rein das er dadurch hinten wieder etwas höher kommt. Die haben halt nen Mitteilungsbedürfnis
So, jetzt mal im ernst!
Natürlich gibt es das Schlechtwegepaket. Und dein "Freundlicher" hat entweder keine Ahnung oder er hat keine Lust sich richtig zu Informieren. Wenn du die Suche benutzt, bekommst du die Teile-Nr. heraus und dazu noch jede Menge Bilder (teilweise vorher / nachher). Und ja, er kommt hinten ca. 1cm höher!
Nicht umsonst verbaut man das Paket (gerade bei den Eibach Federn)!!!!!!!!
- Nachher Foto bei mir im Profil, hatte vorher auch´n Hängearsch -