Beiträge von jaycutler77

Du willst doch nicht die Umrüstung zum M- Paket von deinen zwei Endrohren abhängig machen??? Klingt irgendwie unlogisch!

Mit dem M- Paket sieht der Wagen natürlich sportlicher und komplett anders aus wie die Serie. Deswegen lohnt sich schon die Umrüstung alleine!

Mein Vorschlag:

Nimm die 2 Option, wenn die Endrohre immer noch seitlich zu erkennen sind haust du einfach die Option 1 hinterher!

Sitz richtig einstellen ist ne Kunst für sich. Ich habe auch ewig gesucht bis ich nun endlich bequem sitze.

Jeder RÜcken ist nunmal anders und jeder sitzt irgendwie anders.

Mehr als immer wieder probieren wird dir da nicht übrig bleiben.

:dito:
    Gerade bei den Sportsitzen ist es recht schwer! Immer wieder probieren! Bei mir hat es fast ein halbes Jahr gedauert..... 8|

ZITAT PATZE:

Naja ich sag mal so die SportLine mit den normalen Seriendämpfern ist nicht umbedingt das Beste...Der Dämpfer ist nunmal für die Federn net abgestimmt deshalb würde ich die SportLine nur in Verbindung mit den ProDämpfern von Eibach oder gekürzten Dämpfern verbauen noch nichtmal die M-Dämpfer sind geeignet für die SportLine meiner Meinung nach.
    Hatte in meinem E46 Kurzzeitig die ProKits von Eibach mit den Seriendämpfern verbaut selbst das war net Optimal hatte dann die Advantage Dämpfer von Sachs (sind Dämpfer für Sportfahrwerke) eingebaut und war sehr zufrieden damit.
    Weiß net wie das in Verbindung mit SportLines sich auswirkt aber die Advatage Dämpfer da kostet der Satz für vorn ca.250.- und hinten 160.- da kann man dann auch die ProDämpfer von Eibach nehmen nimmt sich dann preislich net mehr so viel...

Absolut alles richtig beschrieben :applaus:

Meiner Meinung nach tut sich keiner einen Gefallen wenn er nur Federn verbaut. Gerade nicht mit den M- Dämpfern! Mir kann keiner sagen das das eine gelungen Abstimmung ist.
    Hatte zuerst auch nur Federn verbaut (Eibach Sportline) was ne absolute Katastrophe war.
    Erst nach dem zusätzlichen Verbau der EIBACH PRO- Dämpfer ist es zu einer super Abstimmung gekommen. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.

In dieser Kombination ist es Fahrgenuss pur :super:

Hab auf meinem E46 einen FOX MSD und einen BASTUCK ESD gehabt. Der Sound war ganz ok.

Mein Kumpel hatte den gleichen Wagen, jedoch mit einer kompletten BASTUCK Anlage verbaut. Der Sound war lauter und viel kerniger und brummte schon im kalten Zustand.

Aus meiner Sicht, lieber eine Komplettanlage einer Marke :meinung:

Das ist natürlich ärgerlich, da kann ich ja von Glück reden, mir hats als ich meinen ca. zwei monate hatte den seitenblinker in der Waschstrasse abgerissen habs aber gleich gemerkt und dem Betreiber gezeigt und es wurde mir bezahlt.

War bei mir genauso! Also nochmal Glück im Unglück!

Hallo, alle zusammen! Das Problem habe ich auch. Die Knackgeräusche kommen von der B Säule. Ich war beim :) , er sagte, dass ich die Dichtungen reinigen soll. Das habe ich gemacht. Erst mal mit „Prill“, das hat nicht viel gebracht. Danach habe ich mit Reinigungsbenzin versucht. Die Geräusche sind leise geworden, trotz dem knackt es … Ich weiß auch nicht was ich machen soll.

PS: Es ist auch lauter geworden im Innenraum. Wenn ein Auto vorbei fährt, dann höre ich das sehr deutlich. Das stört sehr :wall:

Da durch die Reinigung die Geräusche bei dir schon leiser geworden sind, ist das ja schon mal ein gutes Zeichen. Hast du die Gummis mal mit einem Pflegemittel behandelt? Pflegestift oder Spray? Probier es dochmal! Ansonsten beschreibe genauer wo das knarzen herkommt (evtl. sogar Dachhimmel über der B-Säulel?)!

Würde persönlich hinfahren und mit dem Geschäftsführer sprechen, ihm die Fakten auf den Tisch legen und ihm erklären, dass, wenn sich nicht sofort etwas tut, ein Beschwerdebrief direkt an BMW in München mit allen Daten, sprich Datum der Anfragen, Namen der Mitarbeiter, Vorkommnisse, Aussagen seitens der Filiale etc. zu schicken!

Meist werden sie dann wach und handeln!

Leider bist du nicht ein Einzellfall, habe das Gefühl der schlechte Kundenservice nimmt bei BMW zu!!!