Beiträge von jaycutler77

Mach mal bitte nen Foto von der genauen Stelle!

Wenn´s wirklich die Dichtung ist, reinige sie mal ordentlich mit Wasser und Spüli. Danach solltest du die Gummidichtung mit Gummipflege (Stift oder Spray) behandeln.
    Dadurch kannst du zumindest "Schadensbegrenzung" mit erreichen.

Bin ebenso seit ca. 1 Woche auf der Suche wo es bei mir herkommt, habe es aber noch nicht zu 100% bei mir lokalisieren können. Kommt aber ebenfalls aus Richtung B- Säule im oberen Bereich!

Ich verstehe nicht warum sich jemand darüber aufregt wenn er ja kein Problem damit hat. Wenn dich das Knarrzen nicht stört dann ist das doch ok, aber wir haben eben ein Problem damit, und wären froh wenn wir eine Lösung finden. Nur so lebt ein Forum auf und nicht wenn jeder mit den Problemen leben kann die sein Fahrzeug hat, sonst würden hier nur Threads entstehen die aus Langeweile gemacht werden, weil ja jeder alles hinnimmt....
    Nicht persönlich nehemen kumpel :meinung:

Absolut richtig :applaus:

Wo bringt es denn "Freude am Fahren" wenn es überall knarzt und knackt??? Und das bei einem Auto für fast 50.000 Steine!

Und es kann mir kein Autobauer erzählen das man diese Geräusche nicht unterdrücken kann!!!! Teilweise ist einfach am Material und an der Verarbeitung gespart worden.

Natürlich fahren die meisten hier gerne und BMW und werden wahrschenlich immer wieder zu dieser Marke greifen, nur das darf einfach nicht sein! :meinung:

Ich bekomme morgen einen Kostenvoranschlag fürs Tiefergehen. Habe mich für Eibach 45/30 entschieden, und auch gleich mit angemerkt, dass die gleich mal das "Schlechwegepaket" oder andere Unterlegscheiben mit einrechnen sollen. Der Mechaniker wußte sofort wieso...bin mal gespannt was am Ende raus kommt.

Richtige Entscheidung :super: