Wo hast du es abgestellt? In der Garage oder Draussen?
Garage: Kein Problem es morgen zu wachsen
Draussen: Prozedur wiederholen
Wo hast du es abgestellt? In der Garage oder Draussen?
Garage: Kein Problem es morgen zu wachsen
Draussen: Prozedur wiederholen
Für die E92 /E93 Fraktion habe ich aus einer Falschbestellung noch Nagelneue ARCS Brenner zum Verkauf!
Siehe Signatur oder Marktplatz.
Gruß Jay
Naja, so gut finde ich die Lösung nicht, immerhin hast du die Kabel dann auch außen, Ausgabe über Fahrzeuglautsprecher geht auch nicht und de Lüfterdüse wird bei eingebautem Navi auch bedeckt...
optimal ist das wirklich nicht....
@ cacer
nimm die dazugehörigen Eibach Pro-Damper. Dann ist alles bestens. Ohne passende Dämpfer sind die Sportline keineswegs komfortabel!
siehe hier: hat denn jemand das eibach sportfahrwerk (sport system) verbaut??
Klang hört man zwischen 2,8 und 3500 rmp ein leichtes Zischen
da wird auch nicht mehr kommen! Also keine Hoffnung machen. Selbst ohne ESD kommt da nix raus. Habe seit fast 1 Jahr einen Eisenmann drunter und bin über 25.oookm gefahren und auch da kommt nix
Kannst du mal ein paar Fotos machen.
Jemand den Adapter noch verbaut? Jemand Erfahrungen damit? Und hat jemand Fotos vom verbauten OBD Stecker / Adapter?
Gute Entscheidung!
Der E46 ist qualitativ deutlich besser als der E9X!
ich finde er passt in die neue 3er 5er 7er Reihe sehr gut rein.
Deswegen wir bald jeder BMW, wie es bereits jetzt schon bei jedem VW und Audi ist, gleich aussehen!
Hat es auch schon jemand in einen Touring eingebaut ?
Wie schaut es denn da mit der Heckscheibe aus ?
Gruß Jens
Wie soll es da aussehen? Passt genau an der Scheibe. Die Scheibe lässt sich weiterhin seperat öffnen (inkl. Sonnenschutz) und die dritte Heckleuchte wird nicht verdeckt, da sie ja ausserhalb am Spoiler angebracht ist.
Ja so kann man es auch machen, wäre für den Übergang eine Lösung!
Hab es gemacht da ich es bei einem Freund in einer Betriebsanleitung von Supersprint gelesen habe. Da ist es empfohlen gewesen Kabelbinder einzusetzen. Habe seit 1 Jahr absolut keine Probleme damit. Und sehen tut man es auch nicht. Selbst der und der TÜV sagen das es ok ist.
Falls du einen anderen Gummi nimmst, gib doch mal eine kurze Info ob´s hingehauen hat und welchen du genommen hast.